Wasser/Shampoo in die Nase - jetzt Hals und "Hinternasenschmerzen"!

1 Antwort

Keine Ahnung, aber es gibt ganz schön aggresive schampoos. hatte mal das garnier fruktis in die augen bekommen und mein Augenlied war von innen veräzt. von außen hat sich dann eine richtige Gruste gebildet. Also nicht allzu harmlos und ggf. zum Arzt.

Kann man Ohnmächtig werden, wenn man beim Duschen Wasser in die Nase bekommt?

Kann man Ohnmächtig werden, wenn man beim Duschen Wasser in die Nase bekommt?

...zur Frage

Starke Schmerzen beim Wasserlassen, nach dem duschen

Es war bis vor 50 Minuten alles ok, ich habe Wasser gelassen und alles normal. Dann bin ich Duschen gegangen und habe dabei auch meinen Penis mit Shampoo gewaschen. Und seit dem Duschen habe ich beim Wasserlassen starke schmerzend (brennen). Woran kann das liegen und was könnte es sein? Urolgen haben leider schon Geschlossen hier, muss bis morgen früh warten.

...zur Frage

Halsschmerzen beim schlucken Kann kaum schlucken Beim Husten Schmerzen im Hals und Bronchien Husten will nicht raus Was hilft dagegen?

...zur Frage

Schmerzen im Penis nach Duschen

Hallo ich war vor ca. 5 min duschen und hab natürlcih auch den penis gewaschen.... diesmal allerdings mit einem anderen shampoo. Und jetzt habe ich sehr starke schmerzen in der harnröhre(nur ab anfang der eichel) Was kann ich dagegen tun? Brauche schnell hilfe

lg Sascha

...zur Frage

Verstopfte Nase und Hals, Ohr schmerzt wenn ich Kopf über bin & Pfeifen aus Hals. Was ist das?

Hi :) Ich hab schon seit Wochen eine verstopfte Nase und Schleim im Hals. Jedoch läuft meine Nase nicht und ich muss auch nicht husten. Außerdem tut mein rechtes Ohr weh (der Schmerz sticht und geht bis zum rechten Kiefer nach unten) aber nur wenn ich Kopf über bin. Dazu pfeift mein Hals stark beim ausatmen (meine Nase auch ein ganz kleines bisschen). Was könnte das sein? :/

Danke im Vorraus :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?