Wasserschaden und Display/Touchscreen kaputt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wir sind ein Wegwerfgesellschaft, kauf dir ein neues!

Nein wirklich. Das ist wahrscheinlich günstiger als jede Reparatur

warum geht man mit einem Smartphone schwimmen? Am besten Sie suchen sich eine Reparaturwerktstatt vor Ort, denn ein Wasserschaden sollte sofort beseitigt werden. Nicht erst warten, bis die Kontakte errodieren. Oder Sie kaufen sich in der Apotheke Iospropanol und legen die Leiterplatte und andere Teile ein (nicht das Display).

Eigentlich in jeder Reparaturwerkstatt für Smartphones. Aber billig wird das nicht werden!

In Mediamarkt machen die es nicht

0