Wasserschaden Sony Xperia P

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Bei meinem Wasserschaden hat es fast 2 Tage gedauert, aber dann war wieder alles ok. Ansonsten hast Du es hoffentlich versichert...

Der90 22.10.2012, 20:17

Leider nicht, dass ist ja das Problem :( Wie genau bist du vorgegangen? Auch so, wie ich es mache oder anders?

0
happysumo 22.10.2012, 22:24
@Der90

Ich habe es auch auf die Heizung gelegt und einfach 2 Tage liegen lassen, nichts zwischendrin gemacht außer einmal gedreht. Auf die Idee mit dem Reis wäre ich gar nicht gekommen, macht aber Sinn. Kann´Dir nur die Daumen drücken, dass es wieder wird...

0

nein, es wird nicht mehr funktionieren, da augenschenlich der digitizer kein kontakt mehr hat. bzw. nicht mehr vollwertig funktioniert. und da es selbstverschuldet ist, ist es auch kein garantiefall

Was möchtest Du wissen?