Wasserschaden (S3 Neo)?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Akku SOFORT raus, Handy 2 Tage in ungekochten Reis legen und danach dein Glück auf ein neues versuchen. Geschrieben auf einem noch voll funktionsfähigem Galaxy S3 Neo :D

Es reparieren lassen.  Aber Achtung! Das geht nicht auf Garantie, ist ja selbst verschuldet. Aber die Haftpflichtversicherung deiner Freundin wird das zahlen.

Kopfhörer kaufen auch nass machen.

dann funktioniert es wieder. 😨

Nein spass.Akku raus handy trocknen lassen an einem warmen Ort. Und hast glück das es überhaupt noch funxt.wenn nass strom kurzschluss kaputt..

You now!?