Wasserschaden ..hab Versicherung .! Versicherung gibt mir nur ein lächerliches Angebot!

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ihr hackt auf den Versicherungen rum und dafür gibt es keinen Grund. Wer lesen kann ist klar im Vorteil und ihr seid doch selber schuld, wenn ihr euch diesen Mist andrehen lasst. Handyversicherungen sind keine Neuwertversicherungen. Sie zahlen den Zeitwert und in der heutigen sehr kurzliebigen Zeit werden Handys innerhalb von 6 Wochen durch neue Modelle ersetzt und das alte Ding ist plötzlich nix mehr wert.

Ich beziehe es jetzt nicht auf deine Person, da ich dich nicht kenne, aber deine Schilderung spiegelt nur wider, was man draussen schon lange erkannt hat. Menschen, die ständig pleite sind, keine Kohle haben, sich aber über alles beschweren, kein Geld für Rente und Absicherungen haben, aber bereit sind Geld für eine Handyversicherung zu zahlen. Ein Handy?? ein Stück Plastik mit ner Platine und Draht. Sorry, wie krank ist das denn??? Morgen fällst du um und bist aus irgendeinem Grund nicht mehr fähig arbeiten zu gehen. Wie wichtig ist denn da bitte dann dein Handy?? Hast du dich dagegen versichert oder kommt da immer der Satz:" das geht im Moment nicht, ich muss anderes bezahlen".

nicht jammern sondern das kleingedruckte im vertrag lesen das hast du schließlich mal unterschrieben und wir wissen doch nicht was drinn steht

Muss daran liegen , dass vielleicht nur noch der Zeitwert erstattet wird. Warum soll Dir die Versicherung ein neues Handy bezahlen, wenn es schon etwas älter ist. Sei froh, dass Du überhaupt Geld dafür bekommst. Wieso hat ein Handy auch einen Wasserschaden in der Hosentasche abbekommen? Bei normalen Regenwetter kann das kaum passieren.

Zimtstern14 05.09.2012, 12:17

Tja jetzz ist es eben passiert .. siehst ja des es geht..!

0

Was möchtest Du wissen?