Wasserschaden eiphone help?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Der Anfang mit dem in den Reis legen war schon ziemlich gut. Aber dann hat Dich wohl Dein logisches Denken ausgesetzt? Was soll denn nun diese Frage hier und wieso stellst Du hier überhaupt Fragen, wenn Du die Hinweise und Tipps dann doch nicht richtig ausführst? Erst stellst Du unsinnigerweise die selbe Frage mehrmals und dann führst Du dann doch nicht die Tipps aus. Wenn Du das Wasser aus dem Display durch Wärmeeinwirkung entfernen möchtest, dann leg das Eiphone doch in die Mikrowelle und laß die mal für 1 Minute auf höchster Stufe laufen. Danach ist das Wasser garantiert aus dem Gerät verschwunden! Aber mach vorher den Akku raus!


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mir ist mein iPhone auch mal ins Wasser gefallen, ich habs in Reis gelegt und nach 3 Tagen wieder benutzt und es ist kaputt gegangen, weil ich das gleiche gedacht habe wie du.. Geh damit unbedingt in einen Handygeschäft damit sie das Handy aufmachen und das Wasser "raushole "!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
fritzisk 13.04.2016, 18:40

Die Kabel können sonst durchbrennen**

0

Neues display rein gebrauchte kosten ca.50€

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn du einen fön hast, würde ich es damit auch mal probieren, aber schalte es vorher aus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
BigLittle 13.04.2016, 15:39

Du kannst es auch in den Backofen bei 200°C, oder in die Mikrowelle  bei voller Leistung schieben oder anbrennen. Alles hat die selbe trocknende Wirkung.

0

Was möchtest Du wissen?