Wasserschaden durch Installateur?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Der Verursacher. In diesem Fall der Installateur. Der muss doch auch eine Betriebshaftpflichtversicherung haben. Tritt ihn in den Hintern

bomberpilot4 17.06.2011, 18:44

Hi! Vielen Dank für die Antwort.was genau würde die Betriebshaftpflicht denn übernehmen? Versuchen die dann nur auszubessern? Ich will jetzt auf keinen Fall irgendeinen Murks! Aus meiner Sicht müssen die kompletten Parkettarbeiten und die Malerarbeiten erneuert werden!Es geht hier um mehrere tausend Euro. Zahlt die Versicherung in der Regel zügig, oder gibt es ein langes hin und her? Ich wohne derzeit bei meiner Freundin, aber ich will soschnell wie möglich in meine eigene Wohnung. Habe absolut keine Lust auf einen monatelangen Streit!

danke im Voraus.

0
bomberpilot4 20.06.2011, 12:08
@bomberpilot4

hallo community,

kann hier bitte noch jemand einen Ratschlag abgeben oder aus Erfahrung berichten wie es weitergeht?

danke und viele grüße.

0

Was möchtest Du wissen?