Wasserschaden durch geplatzte Waschtisch Zuleitung

2 Antworten

Hausratversicherung prüfen. Der Vermieter ist bestimmt nicht für selber eingebaute Sanitärgeräte verantwortlich zu machen. Wenn das Wasser bis in eine evtl. vorh. untere Wohnung durchtritt, könnte noch einiges dazukommen. Die Miete darf nicht zurückgehalten werden; könnte ein Kündigungsgrund sein.

sorry, vergessen zu schreiben das er keine Hausratversicherung hat ... ich weiß die braucht man aber der junge Mann war der Meinung das ihm schon nichts passiert.... also WARNUNG AN ALLE !!!! HAUSRAT UND PRIVATE HAFTPFLICHT SOLLTE SICH JEDER LEISTEN SIE SIND SINNVOLL !!!

0

Das zahlt die Hausratversicherung deines Sohns.

Habe vergessen mitzuteilen das er keine Hausratversicherung hat .... dennoch danke für die Antwort

0

Was möchtest Du wissen?