Mein iPhone6 läuft nach einem Wasserschaden plötzlich wieder, soll ich es trotzdem zur Reparatur einschicken?

4 Antworten

Mach mal einen termin im apple store für eine diagnose um zu überprüfen ob die bauteile noch alle ordnungsgemäß funktionieren. Zusätzlich noch ein tipp falls das mit dem wasserunfall nochmal passiert: Handy sofort ausschalten und 3 bis 5 Tage in reis legen. Ich weiß dass man dann nicht erreichbar ist. Wenn geht auch vorsorgen in dem man das iPhone vom wasser und feuchtigkeit möglichst fernhält.

Lass das mit den Reis, dass ist reiner Blödsinn.

0

Hatte ich auch mit meinen, dachte Naja jetzt geht es ja wieder aber War nicht so, geht nach und nach immer mehr kaputt:D
Lass es heile machen und geh auf Nummer sicher.

Nicht einschicken.
Schau mal auf YouTube es wurden schon Tests gemacht bei denen das IPhone 15 min im Wasser war und noch funktioniert hat

Was möchtest Du wissen?