wasserschaden bei eingezogenem Balkon

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hi ich würde mal in deiner stelle bei der Versicherung dich schlau machen. Einfach anrufen und mal das klären.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn ein baufachlich, also Handwerklicher Fehler ursächlich für den Schaden sein, könnte muss die Betriebshaftpflicht des Handwerker die Kosten übernehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kommt auf die Ursache an. Wenn auf dem Balkon die Wasserleitung kaputt geht, sicherlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Artepellek
04.10.2011, 09:56

Hmm, das ist das Problem, da ich erst die Fliesen entfernen muss, um zu wissen was los ist. Trotzdem Danke

0

das kommt auf dein versicherungsvertrag an. ließ ihn dir nochmal durch, da wird es stehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Artepellek
04.10.2011, 09:54

Vielen Dank,

da schau ich heute erst mal genau nach...

0

was für einen Schaden hast du denn genau? Bist du Mieter oder Vermieter?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Artepellek
04.10.2011, 10:32

Hauseigentümer

0

Was möchtest Du wissen?