Wasserschaden an massiver Holzplatte lackiert --- was tun?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Beim Lack "drüber pinseln" - wie Du schreibst - wird man wohl noch viel mehr Unregelmäßigkeiten sehen. Aus diesem Grund würde wohl nur sprühen in Frage kommen.

Aber wie kann ich partiell lackieren ... und was ist die beste Methode beim partiellen schleifen ? ... Mit welcher Körnung soll ich da ran gehen ?

Das Problem ist aber wohl in der Hauptsache die Platte so partiell zu lackieren, dass die Oberfläche so aussieht wie vorher ...

wenn dann müsstest du über die ganze Platte drüber schmirgeln und alles mit Lack drüber pinseln sonst sieht man das mehr als vorher

Kommentar von LampenFetisch
25.12.2015, 11:00

Beim Lack "drüber pinseln" - wie Du schreibst - wird man wohl noch viel mehr Unregelmäßigkeiten sehen. Aus diesem Grund würde wohl nur sprühen in Frage kommen.

Aber wie kann ich partiell lackieren ... und was ist die beste Methode beim schleifen ?

0

Was möchtest Du wissen?