Wasserschaden am Samsung ?

Da sieht man den wasserfleck am Display  - (Handy, Wasserschaden)

1 Antwort

Am allerbesten geht es wenn du dein Handy 1 Tag in eine Schüssel voller Reis legst! Reis saugt Wasser auf und es wäre die allerbeste Methode, hat auch bei mir geklappt.
Ich hoffe ich konnte dir helfen!
Mfg Eric

Ja das kann tatsächlich gut helfen, jedoch denke ich, dass 1 Monat im Schnee schon sehr krass ist und das Handy auch kaputt sein kann :D

0
@RussleHop

hehe also das geht noch wie vorher aber kp was ich wegen dem wasser machen soll. ich dachte reis nix wenn es schon so tief im handy ist

0

Handy Display Reparatur im Laden?

Mein Handy (Samsung Galaxy s7) wurde letztens von einer anderen, fremden Person runter geschmissen. Mein Handy hat jetzt einen Riss auf den zurück "Button", dadurch funktioniert er manchmal nicht. Die Versicherung zahlt die Reparatur. Meine Frage ist jedoch, was für Nachteile ich habe, wenn ich mein Display im Laden wechseln lasse. Gibt es Nachteile? Kann mein Handy nochmehr kaputt gehen (also die Technik, die im Handy ist, hinter dem display)? Wie lange dauert das z.B. bei Mediamarkt? und bekomm ich dann auch wieder die gleiche Handyfarbe(gold)?

...zur Frage

Apple care + protection , Wasserschaden?

Hallo, mir ist vorhin Wasser über mein Handy gelaufen . Übernimmt die Versicherung die Reparatur bei Wasserschaden? Hat jmd damit Erfahrungen? Ich danke um jede Antwort !!

...zur Frage

Mein Samsung Galaxy S6 Display ist schwarz wegen Wasserschaden Was soll ich tun?

Hallo erst einmal. Und zwar wie schon oben gesagt ist mein Samsung galaxy s6 "Kaputt" weil es mit wasser in berührung gekommen ist. nun alles funktioniert nur sehe ich nic auf meinem display. er ist einfach nur schwarz affengriff funktioniert auch nicht. led lämpchen blinkt blau auf und touch funktioniert auch. was soll ich tun? kann ich das handy noch retten oder muss ich es reparieren lassen?

...zur Frage

Handy Tasten nach Wasserschaden beschädigt?

Ich habe ein Honor 9 mit ins Wasser genommen und dabei das Handy komplett einmal durch genässt.

Als ich es wieder zum laufen gebracht habe, gab es aber ein Problem

Die Austaste aktiviert jedesmal ebenfalls die Volume Down Taste.

Dadurch macht das Handy immer Screenshots.

Gibt es eine Möglichkeit die Taste wieder zu reparieren?

...zur Frage

Samsung Galaxy S3 Reparatur bei Wasserschaden und keine Garantie? Was tun und wie hoch die Kosten?

hey, also ich habe ein Samsung Galaxy S3 und es ist heute ins Wasser gefallen, weil ich nicht genau aufgepasst habe :/ ich habs erst einmal in Reis gelegt und wollte bis morgen abwarten. Aber weiß jemand wie viel die Reparatur kostet bei Saturn und zur Info: ich habe keine Garantie für einen selbst verschuldeten Wasserschaden :/

Bitte um schnelle Hilfe...

...zur Frage

Reperaturkosten wegen Wasserschaden Samsung Galaxy J5?

mein Samsung Galaxy J5 hat höchstwahrscheinlich einen Wasserschaden. Da dieser nicht unter die Garantie fällt, wollte ich Frage, wie viel eine solche Reparatur bei Samsung kostet

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?