Wasserschaden am Handy nach 6 Tagen?

3 Antworten

äußerst unwahrscheinlich. Wenn das Handy nass wird, sofort Akku raus und trocknen lassen. Kannst z.b. mit einem Fön nachhelfen oder in die Nähe einer Heizung legen. Handy sollte dabei aber nicht heiss werden.

Die meisten Handys haben kleine Marker im Gehäuse, die sich bei Kontakt mit Wasser verfärben, damit der Kundendienst sieht ob es nass geworden ist und somit eine Gewährleistung erloschen ist.

Dein Handy fällt ins Wasser ist aber nicht komplett nass?!?

Ja natürlich, sehr oft treten Defekte erst später auf

iPhone 7 nass aufgeladen?

Ich habe heute mein iphone 7 unters wasser gehalten um es zu säubern, was ich öfters mache und hab mein handy dan auch immer geladen und nicht 5 stunden gewartet. Erst heute lese ich das man 5 stunden warten sollte mit dem aufladen wen das handy nass ist. 😧 kann es sein das jetzt irgendetwas defekt ist oder die batterie irgendwie einen schaden davon getragen hat ( Batteriesäure oder so ) und ich es nicht merke? Also mein handy funktioniert und ich hab bis heute noch nichts feststellen können bis auf mein ladekabel, das der anschluss bisschen verrostet ist was eben davon kommt wen man das handy nass einsteckt und nicht wartet.. ich werde es nie mehr unters wasser halten nach dem ich gelesen habe das man 5 stunden warten muss.. ich dachte eben das dass ding voll wasserdicht ist😐😩 jetzt weiss ich nicht ob ich mal den deckel entfernen sollte um zu sehen das alles in ordnung ist, weil von ausen sieht alles normal aus aber von innen kann ja etwas kaputt sein oder nicht? Könnt ihr mir filleicht helfen?

...zur Frage

Handy nass gewurden wie mache ich,dass es wieder geht?:(

Hallo erstmal:) Leider ist mir heute Abend meine Jacke(Skijacke) in einen Teich gefallen.Da war in der Tasche auch mein Handy drin. Es ist ein LG L5 ll E460. Dann habe ich es schnell aus der sehr nassen Jacke genomen und aufgemacht, abgetrocknet. Habe es auf unseren Kamin gelegt zum trocknen und nach einer halben Stunde versucht es anzumachen. es ging erst ganz normal an aber dann wurde der Bildschirm schwarz und nichts geht mehr. Ins Ladegerät habe ich es auch schon gesteckt-geht aber nicht:( Kann mir einer helfen ? Was soll ich tun? Danke für nette und hilfreiche Anworten!:)

...zur Frage

Hatte das Samsung Galaxy s5 Unterwasser dann habe ich bemerkt das im inneren ein Tuch war das wie die Batterie und sd Karte und so nass waren.?

...zur Frage

Handy in Tomatensauce gefallen.

Mein Handy ist in Tomaten soße gefallen, es läuft alles immer noch, nur es ist auch eij wenig Tomatensauce in den Schlitz des Ladekabels gekommen. Das habe ich mit einem kleinen Zewa Tuch entfernt. Ist da jetzt was kaputt? Oder ist das nur weil ich das jetzt sauber gemacht habe?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?