Wasserschaden am Handy nach 6 Tagen?

3 Antworten

äußerst unwahrscheinlich. Wenn das Handy nass wird, sofort Akku raus und trocknen lassen. Kannst z.b. mit einem Fön nachhelfen oder in die Nähe einer Heizung legen. Handy sollte dabei aber nicht heiss werden.

Die meisten Handys haben kleine Marker im Gehäuse, die sich bei Kontakt mit Wasser verfärben, damit der Kundendienst sieht ob es nass geworden ist und somit eine Gewährleistung erloschen ist.

Dein Handy fällt ins Wasser ist aber nicht komplett nass?!?

Ja natürlich, sehr oft treten Defekte erst später auf

Acryl Lack und Wasser?

Ich habe beim hornbach nachgefragt ob es möglich ist ein Holzbrett so zu lackieren das es einigermaßen Wasser fest ist als ich die Antwort ja und eine Dose Acryl klar Lack bekommen habe war ich sehr erfreut nach dem lackieren (2x) und einer Trocknungs Zeit von 3 Tagen Dan der test und es wurde weiß 😀 das vergeht zwar wieder wenn es trocken wird aber ist eben nicht das gewünschte Resultat

Das Brett dient als Waschbecken im ausenbereich und also wird eigentlich nicht viel nass nur an heißen Tagen

Nun die eigentliche Frage was soll ich machen? 😁 Wie gesagt es muss jetzt nicht zu 100% was dicht sein

...zur Frage

Handy nass gewurden wie mache ich,dass es wieder geht?:(

Hallo erstmal:) Leider ist mir heute Abend meine Jacke(Skijacke) in einen Teich gefallen.Da war in der Tasche auch mein Handy drin. Es ist ein LG L5 ll E460. Dann habe ich es schnell aus der sehr nassen Jacke genomen und aufgemacht, abgetrocknet. Habe es auf unseren Kamin gelegt zum trocknen und nach einer halben Stunde versucht es anzumachen. es ging erst ganz normal an aber dann wurde der Bildschirm schwarz und nichts geht mehr. Ins Ladegerät habe ich es auch schon gesteckt-geht aber nicht:( Kann mir einer helfen ? Was soll ich tun? Danke für nette und hilfreiche Anworten!:)

...zur Frage

Handy nach dem Trocknen spinnt aber wie kriege ich es wieder normal?

Mein Handy ist ins Waschbecken voller Wasser gefallen und habe versucht ganz schnell zu trocknen. Ich hab ein Samsung Galaxy J5 2017 und der Home- und Powerbutton funktioniert nicht mehr. Ich habe das Handy in einer Schüssel voller Reis getan und nach 2 Tagen funktionieren die 2 Knöpfe nicht und das Handy spielt von selber und hört nicht auf. Was tun (AUßER FACHMANN ODER REPARATEUR!!)

...zur Frage

Hatte das Samsung Galaxy s5 Unterwasser dann habe ich bemerkt das im inneren ein Tuch war das wie die Batterie und sd Karte und so nass waren.?

...zur Frage

Handy in Tomatensauce gefallen.

Mein Handy ist in Tomaten soße gefallen, es läuft alles immer noch, nur es ist auch eij wenig Tomatensauce in den Schlitz des Ladekabels gekommen. Das habe ich mit einem kleinen Zewa Tuch entfernt. Ist da jetzt was kaputt? Oder ist das nur weil ich das jetzt sauber gemacht habe?

...zur Frage

iPhone SE Flüssigkeitsschaden?

Hallo zusammen, heute ist mir in der Arbeit ein Schluck Kaffee über mein iPhone SE gekippt, aber eigentlich nur über das Display. Habe es gesäubert (auch in die Anschlüsse mit einem Tuch gefahren aber dort war nichts nass) und trotzdem erstmal ausgeschalten. Ich habe bei dem Flüssigkeitssensor nachgeschaut, aber der ist (noch) nicht rot. Kann das noch kommen oder habe ich Glück gehabt, dass nichts in das Handy gekommen ist?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?