Wasserschaden? Sony Xperia Z3!

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

nach ca. 2 Std. ohne Benutzung war alles dunkel und es wurde sehr warm

Da muss das Wasser ein Kurzschluss verursacht haben. Da man den Akku nicht entfernen kann. Leg es auf die Heizung und warte 1-2 Tage. Mit Glück geht es dann. Mit Pech ist die Elektronik jetzt schon Defekt, oder der Akku durchgebacken.

Danke für die Antworte ... werd mal abwarten ... macht mich aber IRRE ... LG ..

0

Naja wenn die Abdeckungen alle geschlossen waren dann sollte das nicht passieren. Leider bezahlt sony meistens da nicht die Reperatur weil du nicht nachweisen kannst das die Klappen alle geschlossen waren.(Deswegen habe ich eine Versicherung hatte es auch schon einige male mit unter wasser und ist nichts passert)

Ja ich hatte alles kontrolliert ... war ALLES verschlossen ... im Moment macht es immer noch Geräusche, als ob die Kamera noch klickt ... Doch ich kann nix sehen .. es bleibt dunkel ... Danke für Deine Antwort .. LG

0
@jette012007

Dann ists es wirklich seltsam. Eventuell ist das Display undicht oder die Rückseite.

0
habe zwar Garantie

Die dir aber nichts nützt, da sie bei Wasserschäden nicht greift ;)

Du bist nur ein weiteres Marketing-Opfer. Das Z3 ist erst recht nicht bei Rutschen wasserfest, da der Druck aufs Gehäude zu groß ist.

Pech gehabt...

Was möchtest Du wissen?