Wassersäule, gibt es das auch preiswert?

Wassersäule - (Freizeit, Wissen, Wasser)

3 Antworten

Die billigen tauchen nicht wirklich viel und man hat meistens nicht lange freunde dran. Die Motoren sind laut, die Verarbeitung zu meist mangelhaft.
Spare lieber eine Weile und kaufe dir dann eine hochwertige, die dir wirklich gefällt :)

Okay, vielen vielen Dank! (:

0

Kauf dir im Baumarkt eine transparente Röhre (Plexiglas?), eine farbige Lampe und ein Sprudeldingens (gibt auch eine bessere Bezeichnung, fällt mir aber gerade nicht ein) und bau´s dir selbst zusammen. Sollte weit billiger sein.

Okay, dank dir! (;

0

hab grad bei ebay eine für unter 40 Euro gefunden

Cool! ;PP

0

Finanzierung bei Saturn oder Mediamarkt

Hallo alle zusammen :) Ich habe vor ein Samsung note 10.1 für 500 Euro zu kaufen ,aber derzeit habe ich leider nur 300 Euro :/ Meine Frage ist kann ich mit diese 300 Euro das Gerät kaufen und die übrige 200 Euro Ratten lassen auf einen Jahr Vielen Dank :D

...zur Frage

Reicht ein 200 - 300 Euro teurer Laptop der Marke ASUS aus um LoL bei niedrigen Einstellungen zu spielen?

...zur Frage

Hallo habe ein leptop bestellt und einen besseren geschickt bekommen ca 500 Euro teurer können die es orten wenn sie es merken bitte nur anständige antworten?

Habe von Notebooks.de leptop bestellt am ende ein besseres ASUS UX310UA-FC073T Bekommen wollte eig eins für 300 Euro der kam dann an für 900 haben die Möglichkeiten es zu orten wenn ich es nett zu reparatur abgebe ?!

...zur Frage

kann ich briefmarken bei denen nur zahlen angegeben sind 60 80 220 ohne dm und euro noch versenden

kann ich briefmarken mit zahlen 60 80 220 aber ohne dm oder euro noch versenden

...zur Frage

Wie sieht ein durchschnittlicher deutscher Haushalt aus?

Guten Morgen,

ich habe gerade einen Artikel auf der Internetseite der FAZ über die Armut unter Menschen mit türkischer Abstammung in Deutschland gelesen und dort folgenden Satz gefunden:

"In Geld heißt das: Der durchschnittliche deutsche Haushalt hat netto 1730 Euro im Monat, der entsprechende Migrantenhaushalt 1482 Euro und der türkische Durchschnittshaushalt nur 1242 Euro."

Da stellt sich für mich natürlich die Frage, wie der typische deutsche Haushalt aussieht.

Zum typischen Deutschen gibt es ja jedes Jahr Dokus und was weiß ich, aber zum typischen deutschen Haushalt?

Bei Google habe ich musterhaushalt.de gefunden, aber die Seite ist irgendwie komisch...

Also was meint ihr:

Wie sieht der typische deutsche Haushalt aus?

Ich bin offen für faktisches Wissen, Spekulationen und was auch immer ihr dazu beitragen wollt.

Ich bin auf eure Antworten gespannt!

Nachtrag:

Ich weiß, dass typisch und Durchschnitt unterschiedlich sind. Ich habe nur den Gedanken etwas weiter gesponnen und bin so auf diese Frage gekommen.

...zur Frage

darf ich mit 16 eine Ps4 kaufen

darf ich mit 16 300-500 euro ohne begleitung ( eltern ) kaufen ??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?