Wasserqualität verschiedener Wassermarken (bonaqua, ja, vio)?(Internetseite)

3 Antworten

Oft liegt es an der Flasche selbst. Das heißt, nicht der Inhalt, sondern die Plastikflasche ist ungesund. Steig doch auf Glasflaschen um, die sind kostengünstiger und nur wegen des Materials, aus dem die Flasche ist, gesünder.

Ich habe wiederholt gelesen und gehört, dass einfaches Kranwasser den höchsten Qualitätsansprüchen genügen muss. Angeblich liegt dort der Standard noch höher als beim Trinkwasser aus der Flasche. Ich würde mich an Deiner Stelle einfach bei den Stadtwerken Deiner Stadt erkundigen, ob das Kranwasser als Trinkwasser geeignet ist. Billiger geht es doch nicht.

Tipp bei google einfach "Die besten Mineralwässer" oder "Mineralwassersorten" ein.

Hat die App was mit der Internetseite zu tun?

gehört die app gutefrag net zu der Internetseite und wenn ja werden fragen aus dem Internet auch hier angezeigt und umgekehrt?

...zur Frage

Mein aquariumwasser ist sehr trübe geworden

Hallo Trotz dass i h mi h sehr um mein Aquarium kümmere ist es in letzter Zeit unglaublich trug e geworden. Ich habe schon alles pro ziert nichts hilft. Nach dem Wasserwechsel kommt die Trübung oft nach ein bis zwei tagen wieder. Außerdem habe ich eine kleine Posthorn schneckenplage und meine 10 Raubschnäcken kommen nicht daran an obwohl ich regelmäßig viele plageschnecken aussortiere bitte helft mir schnell.

...zur Frage

PH-Wert im Pool zu niedrig. Was tun?

Bei uns im Pool liegt der PH-Wert bei 6,8 (zu niedrig). Wie bekomme ich ihn höher (wir haben noch kein Chlor drin)?

...zur Frage

Malware nur durch besuch auf Internetseite?

Kann man sich Malware nur durch einen besuch auf einer Internetseite einfangen oder muss man dafür etwas downloaden?

...zur Frage

Wasserqualität bei Entkalkungsanlage

Bei uns wurde heute eine Entkalkungsanlage eingebaut und erwartungsgemäß schmeckt das Wasser etwas anders, langweiliger. Ist dieses entkalkte Wasser auf Dauer völlig unbedenklich oder soll man lieber kalkhaltiges Wasser trinken? Eine Extraleitung mit normalem, kalkhaltigen Wasser wurde natürlich gelegt, aber es würd mich vom gesundheitlichen Aspekt interessieren. Destilliertes Wasser soll man ja auch nicht trinken. Wie ist das jetzt mit diesem?

...zur Frage

Wie zitiere ich richtig von Internetseiten?

wenn auf einer Internetseite zitiert wurde muss ich dann die Quellen auch noch angeben oder eicht es wenn ich die Internetseite zitiere ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?