Wasserqualitaet in London!

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

1) Die Wasserreservoire der Stadt sind fast leer, und der Sueden Englands kaempft schon seit Jahren mit Wasserknappheit 2) Trinkwasser wird aus der Themse entnommen und aufbereitet 3) Die Rohrleitungen sind voellig veraltet in London und dementsprechen bruechig - Aus diesen Gruenden ist das Trinkwasser in London mehr gechlort als so manches Wasser in oeffentlichen Schwimmbaedern........

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von frank1968
14.07.2010, 00:15

Gut, aber das gilt für große Teile Frankreichs genau so, für fast ganz China und auch für viele andere Länder dieser Erde. Und?

0
Kommentar von Russmattrev
14.07.2010, 17:55

Hallo Mendian!

Gilt das eigentlich für ganz London? Wenn ich mich dort aufhalte, so im Bereich Camden, scheint das Wasser nicht gechlort zu sein. Es hat dort weder Geruch noch Geschmack, eben wie Wasser sein soll.

0

wegen dem linksverkehr

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?