Wasserpumpe jetforce?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ja, davor aber das wasser ablassen oder unter deer pumpe einen behälter hinstellen, damit nicht alles ausläuft

mrvn500 03.07.2017, 13:31

gibt es eine andere Möglichkeit die funktion der wasserpumpe zu checken ?

0
NukeDerowne 03.07.2017, 13:38
@mrvn500

Da fällt mir gerade nichts ein, aber die dass die wasserpumpe kaputt geht ist relativ selten da es nur eine turbine ist die das wasser pumpt. wenn der motor überhitzt würde ich gucken ob der wirklich heiß wird oder nur das termometer spinnt oder der sensor kaputt ist. 

0
mrvn500 03.07.2017, 13:44

wo befindet sich der sonsor oder wie kann ich schauen ob dieser kaputt ist ?

0
NukeDerowne 03.07.2017, 16:40
@mrvn500

Der sensor sollte am zylinderkopf sein, in der nähe der zündkerze. ob der kaputt ist siehst du wenn du inh rausschraubst oder man kann es schon von außen erkennen wie bei meinem altem roller, der sensor war verbogen und halb draußen

0

Was möchtest Du wissen?