Wasserpfeiffe wie geht das

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist egal ob kaltes oder warmes Wasser.. oben in den Kopf tust du deinen Tabak rein dann alufolie drüber,kleine löcher reinstechen und kohle anzünden und oben drauf legen dann anziehen

7

Ob warm oder kalt macht schon einen Unterschied, musst mal testen...

0

Tabak oben in den Topf entweder Alufolie dann über den Tabak (Alufolie muss aber nicht sein), dann die Kohle ("gibt spezielle Kohlen für ne Wasserpfeife, sind rund) anzünden und und dann kanns losgehen.

Kann man zum Kochen auch warmes Wasser aus der Leitung nehmen?

z.B. Nudelwasser. Ich habe irgendwann Mal gehört, man soll nur kaltes Wasser zum Kochen verwenden und so habe ich das dann auch immer gemacht; Heute habe ich mich gefragt, warum eigentlich?! Weiß jemand warum man kaltes Wasser zum Kochen nehmen soll? Es würde doch Stromkosten und Zeit sparen bereits warmes Wasser aus dem Wasserhahn zu verwenden.

...zur Frage

Wasserkocher: warmes oder kaltes Wasser verwenden?

Ist es besser warmes oder kaltes Wasser aus dem Wasserhahn zu nehmen, damit es im Wasserkocher schneller warm wird?

...zur Frage

Kann ich die Kohle in Alufelgen wickeln und dann auf ein indikationsherd anmachen? Oder im Backofen?

...zur Frage

Warum erlischt meine kohle schnell?

ich heiz die kohle bis sie glütt, leg sie auf die shisha und heize soe erstmal die ersten 5-10 min raucht sie tip top und danach lässt sie sehr nach muss die kohle ständig drehen an was liegt es? was kann ich tun

...zur Frage

Shisha - Asche

Hallo,

Habe das Problem, dass bei meiner Shisha die Kohle, die beim Rauchen mit der Zeit zerfällt in Form von Asche durch die Löcher in der Folie in den Kopf zum Tabak / den Steinen zieht und sich auf dem Tabak / den Steinen oder im Wasser ablegt.

Wie kann man das verhindern? Ist das schädlich für die Gesundheit?

...zur Frage

Wasserpfeife mit nach Spanien nehmen- Inkl. Kohle, Tabak und Elektro Offen?

Wir fliegen nächste Woche nach Malle und da wollte ich meine kleine Shisha mitnehmen mit Kohle, Tabak und ein Elektro Kohlenanzünder für die Kohlen. Gibt es Probleme am Flughafen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?