Wasserpfeife/Rauch

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Tabaksorte mit dem dichtesten Rauch ist Px1. Hier gibt es aber ein Problem. Von diesem Tabak gibt es in dem Shop nur Molassen zu kaufen, welche anschließend genommen werden um einen Grund Tabak wie den von "Elements" anzufeuchten. Aber um die absolute Rauchdichte zu haben muss man diesen Grundtabak noch auswaschen. Ansonsten bitte kein Ultimate, der Tabak ist sehr lecker, aber über aromatisiert und anfällig für Hitze. Deshalb wirst du diesen nie so rauch intensiv hinbekommen. An sonsten Adalya Tabak ausprobieren. Sind mit unter auch sehr lecker. Auch Al Waha mit Molasse zum selbst anfäuchten, dieser sollte aber mehrere Wochen geschlossen vor dem Rauchen aufbewahrt werden damit die Molasse einziehen kann.

Als Kohlen bitte Carbopol Ring- (Selbstbrennend) oder Naturkohlen benutzen. Einige Informationen darüber bekommst du hier: http://www.shisha-ratgeber.com/sind-naturkohlen-gesuender-als-selbstzuendende-kohlen/

das ist nicht nur vom tabak abhängig aber vorab empfehle ich dir ultimate tobacco, al-waha gold, adalya und al-jazeerah molasses

es kommt auch auf den kopf an ich benutze einen kamin head genauer den kaya birdhunter einfach mit tabak vollklatschen beim kaminhead kann man nicht viel falsch machen anders als bei den normalen china heads

die kohle ist entscheidend ich benutze nie nichtmal im notfall selbstzünder nur naturkohle ich persönlich bevorzuge da die cococacha allerdings ist die naturkohle im vergleich zur selbstzünder schwer anzubekommen es gibt mehrere methoden ich bevorzuge 2

1. eine herdplatte die es im elektromarkt ab etwa 13 euro gibt

2. einen heißluftfön gibt es ebenfalls ab etwa 13 € man sollte jedoch drauf achten dass er eine 600° stufe hat dazu eine lötlampe oder einen bunzenbrenner mit der lötlampe eine kante anzünden und vor den heißluftfön legen hierfür genügt auch die kleine stufe des heißluftföns bei meinem ca. 300°

die shisha selbst ist auch entscheidend eine billige die nicht wirklich dicht ist bringt garnichts da überall luft rein und raus kann ich persönlich bevorzuge shishas von kaya oder nargilem wobei nargilem ein gutes stück was teurer ist

super antwort, die wichtigsten infos in einem. danke!

0

Was möchtest Du wissen?