Wasserpfeife hat ein kleines Loch - womit abdichten?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn die Verarbeitung von Anfang an nicht die Beste ist, würde ich mir überlegen das Teil nur noch zu Dekozwecken einzusetzen und zum Rauchen ein geeigneteres Teil zulegen.

Wie Du schon richtig sagst sollte das Teil keine Giftstoffe in den Rauch abgeben und wenn die offensichtlichen Qualitätsmerkmale nicht OK sind, dann hat sich der Chinese, der die Shisha hergestellt hat mit Sicherheit keine schlaflose Nacht gemacht ob die Rauchsäule Schwermetalle abgibt oder so.

also da würde ich Silikon (oder notfalls HT-Silikon) nehmen. Gibt es allerdings nur in größeren Mengen ...

Würde es mit silikonkleber zumachen, oder mit ganz normalem UHU patafix oder so.

Epoxidharz, 2-Komponenten-Kleber

das wird oft direkt als Metallkleber o.ä. verkauft.

0

Was möchtest Du wissen?