Wasserpfeife - benebelt?!

10 Antworten

kommt drauf an was drinnen ist xD

naja also wenn es nur tabak ist kann das auch sein , wenn man nicht viel raucht bzw nicht relmäßig zb nur gelegenheitlich und das nicht gewohnt ist kann das durchaus sein . vor allem wenn man schnell raucht . ich weiß es nicht aber ich denke das liegt daran das das nikotin die aderen verängt und so weniger blut ins gehinrgelangt , daruch wird einem leicht schwindelig.

Jop, das hab ich auch manchmal xD Mir wird meißt auch schwindelig und wenn ich Pech habe Kopfschmerzen -.- Das liegt daran, dass wenn ihr zuviel auf einmal raucht, kein Sauerstoff mehr in euch kommt-> Benebelt und CO

vllt hast du tabac wo sehr viel nikotin drin ist oder vllt noch etwas anderes geht vorbei XD genieß es

kommt drauf an was du oben reintust :D