Wassermelonenpflanze auf Balkon

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Definitiv ein Dickes JA! Ich habs es probiert. Habe sie von Innen am Küchenfenster gezogen. Musste deshalb selber bestäuben.

Wichtig ist das du die Ranken gut legen kannst. Wenn du Glück hast werden deine Melönchen 1 KG schwer. Sie schmecken auf jedenfall besser als die gekauften.

Viel Gießen und falls keine Bienchen kommen mit dem Pinsel die Blüten bestäuben. Es dauert ein wenig aber es geht.

Viel Spass dabei. Schick Fotos wenn du Erntest.

LG Rob

Die können auch noch um einiges schwerer werden

1

Meint ihr, dass das dann jetzt auch noch was wird??? Wenn man die jetzt erst säht? Dann würde ich das doch glatt auch mal testen, hab Gott sei dank einen Wintergarten :)

du wirst sie halt bei einer gewissen größe in ein größeres Gefäß geben müssen

muss ich wassermelonen pflanzen ausgeizen?

muss ich wassermelonenpflanzen ausgeizen wen ja nach welchem triep?

...zur Frage

Aloe Pflanzen auf dem Balkon?

Kann man eine Aloe Vera Pflanze auch auf den Balkon stellen? Verträgt sie viel Sonne?

...zur Frage

Was ist das für eine Blume?Foto?Balkon?

Habe heute eine Blume für den Balkon Geschenk bekommen. Sie ist zum hinhängen... es war leider kein Zettelchen dran ob sie es sonnig oder nicht so warm mag und wie oft sie denn gegossen werden möchte. Ich hab ansonsten leider echt kein Grünen Daumen also bitte helft mir :-)

...zur Frage

Paprika faulen

Hallo! Meine Paprika sind in einem Topf auf dem Balkon gepflanzt. Sie sind sehr buschig geworden und haben viele Blüten bekommen. Jetzt sehe ich dunkelbraune Stellen am Stiel und ich erinnere mich, dass ich schonmal Paprika aufm Balkon hatte und die dann an den Früchten faule Stellen hatten, was kann ich tun oder was habe ich falsch gemacht?

...zur Frage

Wie lange brauchen meine Wassermelonensamen bis sie langsam anfangen zu wachsen?

Hey! Ich habe vor mir selber Wassermelonen anzupflanzen. Und ich hab vor 2 Tagen die Wassermelonsamen in kleine Behälter reingepflanzt mit ein wenig Erde und sie gegossen. Ich wunder mich nur gerade, wie lange brauchen die Samen bis sie langsam anfangen zu wachsen?

...zur Frage

Was gibt es für schöne und Dichte Blumen für den Garten?

Hallo! Wir wohnen im Erdgeschoss und haben vor unserem Balkon einen kleinen Garten. Wir möchten gerne direkt etwas vor dem Balkon Pflanzen, damit niemand über den Balkon steigen kann. Jetzt meine Frage: Was wächst ca. 2-3m hoch und ist dich? Es sollte auch nicht teuer sein. Vielen Dank an alle Antworten!!! (Wir dachten an Bambus aber davon gibt es sehr viele Arten)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?