Wassermelonenpflanze auf Balkon

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Definitiv ein Dickes JA! Ich habs es probiert. Habe sie von Innen am Küchenfenster gezogen. Musste deshalb selber bestäuben.

Wichtig ist das du die Ranken gut legen kannst. Wenn du Glück hast werden deine Melönchen 1 KG schwer. Sie schmecken auf jedenfall besser als die gekauften.

Viel Gießen und falls keine Bienchen kommen mit dem Pinsel die Blüten bestäuben. Es dauert ein wenig aber es geht.

Viel Spass dabei. Schick Fotos wenn du Erntest.

LG Rob

RoyalChief 08.05.2013, 17:11

Die können auch noch um einiges schwerer werden

1

Meint ihr, dass das dann jetzt auch noch was wird??? Wenn man die jetzt erst säht? Dann würde ich das doch glatt auch mal testen, hab Gott sei dank einen Wintergarten :)

du wirst sie halt bei einer gewissen größe in ein größeres Gefäß geben müssen

ja das kann was werden, wenn du genug platz hast und der kübel groß genug ist

Was möchtest Du wissen?