Wassermelonen-Bowle Rezept?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Aus einer deiner großen Melonen kannst du eine Bowle herstellen.

Ich empfehle dir aber für eine Party, aus der anderen eine Vodkamelone zu machen, frei nach dem Rezept des britischen Starkochs Jamie Oliver: Dafür steckst du oben einen Trichter in die Melone und gießt (hochwertigen) Vodka hinein. Das wiederholst du mehrmals. Diese Melone sollte bis zur Party im Kühlschrank lagern. Kurz vorher aufscheiden und zum Essen anbieten - deine Gäste werden dich lieben!

Und das kommt gut an ? Abends zu einer Party eine komplette Melone mit ein paar Leuten essen ? Wäre etwas Trinkbares da nicht besser ? Zur Bowle... Welchen Alkohol könnte man da am Besten, in welchen Mengen einfüllen ? Wäre eine Flasche Rum mit einer Flasche Sour Power/grünem, den oben erwähnten Früchten und dann noch ner Flasche Malibu oder so eine Option, oder sollte man das besser nicht mischen ?

1
@Outdoor96

Also ich habe 2 große Wassermelonen ausgehöhlt, das Fruchtfleisch entkernt und püriert. Anschließend habe ich in die eine Melone nach Gefühl Vodka gefüllt und in die andere Sangria und Martini Rosso. Dazu habe ich in beiden Melonen kleine Melonenkügelchen, Kiwis, Brombeeren, Himbeeren, Feigen, Honigmelone und eine Galiamelone hinzugefügt. In der Vodka Melone waren die Feigen und Kiwis, in der Sangria-Martini Melone die Melonen und Himbeeren. Angekommen sind die Melonen sehr gut. Wir mussten mehrmals nachfüllen und haben am Ende nur noch Sangria nachgefüllt. Die Mischung war an sich gut gewählt, allerdings war es zu Anfang ein wenig zu viel Vodka.

1

95% Alkohol mit Orangensaft mischen?

Schmeckt des wenn ich 95% Alkohol mit O-Saft mische?

...zur Frage

Was kann man gut mit Rum mischen, das man den Alkohol nicht so extrem schmeckt?

...zur Frage

Mit was pepsi mischen (kein Alkohol)?

Was könnte ich mit pepsi mischen, Sodass das Ergebnis dann aber auch natürlich schmeckt.

...zur Frage

Suche TOP Bowle/Cocktail (viel alk nicht schmeckbar)

hey ich feier am wochenende ne party und da kommen viele leute die keinen alkohol mögen also nicht generell sondern vom geschmack. ich suche also eine bowle die sehr viel alkohol enthält aber nicht nach alkohol schmeckt. wo man also viel von trinkt weil es schmeckt und sehr schnell betrunken wird.

ich denke sowas geht vielleicht mit paar flaschen wodka + paar dosen obstsalat (plus den saft) oder so. kennt da jemand rezepte, finde auf chefkoch und so nix!

danke

...zur Frage

Wie viel Rum kommt in eine Frucht-Bowle?

Ich habe 1 Flasche Sekt, 1 Flasche Wein und dann natürlich Cocktailfrüchte. Da auch Rum reinkommt, hab ich mich gefragt wie viel ich dazu geben soll? Denn ich gehe stark davon aus, das nicht eine ganze Flasche Rum (40%) mit reinkommt :'D In Internetforen steht immer was von Esslöffel. Aber kann mir auch jemand sagen wie viel ml man reinmachen kann? Oder wie viel ihr dort reinmacht? Danke im Voraus

...zur Frage

Weinsorte?

Hallo Leute, ich suche nach einer Weinsorte Die sehr fruchtig schmeckt etwas süß ist aber nicht zu viel, mir ist es in erster Linie erst mal egal ob rot oder weiß… Ich möchte da erst mal auf den Geschmack kommen. Kenne mich da auch leider nicht so aus. Und er sollte so etwa 5-6 Euro kosten mehr möchte ich jetzt erst mal nicht ausgeben könnt ihr mir da etwas empfehlen empfehlen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?