Wassermelone einkochen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, das funktioniert leider nicht, da die Wassermelone zu 98% aus Wasser besteht. Du kannst sie aber durch den Mixer laufen lassen und den Saft dann trinken. Wenn es sehr viel ist hält es sich ein bis zwei Tage im Kühlschrank. Oder lad die Nachbarn ein ;-)

Wassermelonen halten sich nicht so lange frisch und einfrieren kann man es nicht weil nach dem auftauen du wirklich mus vor dir hast.

nein kann man nicht zu viel Flüssigkeit, mach doch Kompott daraus, kannst länger aufbewahren oder Marmelade...ein paar andere Früchtchen dazu...schmeckt lecker

Kompott? Also praktisch wie Apfelkompott zu Brei kochen mit Zucker und dann einkochen?

0

Steifer Daumen. Welcher Behinderungsgrad?