WassermannFrau und SkorpionMann

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Verhalt dich ganz normal und guck was sich ergibt.

Oftmals sieht man bei den Astrosachen nur das was zutrifft und redet sich meist selbst was ein. Es stimmt nämlich nicht alles, auch wenn ein Teil manchmal passt.

Ich bin ehrlich, dass ich sowas auchmal gegooglet habe; aber dann wären meine beste Freundin und ich angeblich nur zu 55% zueinander passend und würden viel öfter streiten, wenn wir beide unsere Hörner ausfahren. ;D

Lg, askandanswer04

Ach das ist doch alles so ein Unsinn!! Ich weiß nicht, wie oft ich das heut schon geschrieben hab: Sternenbilder sind willkürlich bestimmt worden und die Wesensarten, die ihnen angedichtet werden, sind ebenso willkürlich! Vollkommener Quatsch!

:D :D :D Aaaalta, krasse Scheiße. Lass bloß die Finger von dem: Nachher packt der noch seine Wünschelrute aus und verprügelt dich mit seiner Glaskugel :D :D :D

Was möchtest Du wissen?