Wassermann meldet sich nicht mehr ...

11 Antworten

Du fragst dich, was er überhaupt will? Frag nicht dich, frag ihn. er ist doch der einzige, der dir darauf eine begründete Antwort geben kann.

Woher sollen wir Landbewohner denn bitte wissen welche kulturellen Normen unter dem Meer so zutreffen? Ich war noch nie tiefer als zwei Meter tauchen und die Tiefen des Ozeans sind immer noch größtenteils unerforscht. Die einzige Doku die ich zu dem Thema kenne ist Die kleine Meerjungfrau, und wer weiß was von der Story alles erfunden ist.

Dieses ganze Horoskop Zeugs ist sowieso nur Quatsch. Da denkt sich jemand einfach was aus macht Geld damit.

Song über Affäre?

Hallo

Ich suche Songs, in denen es darum geht, dass eine Frau in einen vergebenen Mann verliebt ist oder mit einem vergebenen Mann eine Affäre hat.

Vorzugsweise Rock oder Metal, aber ihr dürft auch gerne anderen Genre vorschlagen.

(Ist nur als Inspiration für ein Projekt, don't worry)

...zur Frage

Mit Affaire in den Urlaub fahren?

Eine bekannte die ein paarJahre eine Affäre mit einem verheirateten Mann hat ,sagte mir neulich das ihre affäre sie fragte ,ob sie mit ihm in den Urlaub fahren will, obwohl seine Frau mit dabei ist die nichts weiss. Er würde dann ab und zu ,zu ihr ins Zimmer kommen heimlich im selben Hotel, da würde ich mich auf keinen fall drauf einlassen sagte ich, stelle mir das auch sehr abenteuerlich vor ,vor allem wenn seine frau noch im selben hotel ist ,und was hat sie von dem Urlaub wenn sie sich dann nach ihm richten müsse, wenn's ihm mal passt ,und er mal seinen Spass will auf so etwas kann man sich doch nicht wirklich einlassen oder?

...zur Frage

Wassermann Affäre

wie verhalte ich mich in einer Affäre mit einem Wassermann damit er nicht schnell das Interesse verliert und das Weite sucht bzw immer wieder kommt da ich mich in einen verliebt habe und ihn nicht ganz verlieren will. Habe das Gefühl dass er am Anfang sehr schnell mehr wollte und jetzt verhält er sich plötzlich freundschaftlich und eher kühl und ich weiß nicht worauf er hinaus will und wie ich bei ihm wieder landen kann. Kommt ein Wassermann immer wieder mal auf einen zu und will dann wieder mehr also vom Sex zur Freundschaft und von der Freundschaft zum Sex und kann daraus auch Liebe werden auch wenn der Mann verheiratet ist? Was gefällt einem Wassermann so und wie kann man ihn locken bzw überzeugen? Er ist Albaner und verheiratet aber Ich komme von diesem Mann einfach nicht mehr los

...zur Frage

Wassermann Nähe und Distanz Problem

kann mir das jemand genauer erklären wie Wassermänner sich so verhalten wenn ihnen eine Frau gefällt aber sie dann plötzlich nichts mehr von sich hören lassen und dann wieder aus dem Nichts auftauchen, geht das immer so weiter da ich das jetzt schon oft gelesen habe und wenn die im Stress sind sich auch nicht melden bwz von denen aus nichts kommt auch wenn man denen SMS schreibt. Soll man die irgendwie anstupsen und sich bemerkbar machen dass man noch Interesse hat oder die einfach los lassen? am Anfang hat er sich irgendwie bemüht und gesagt dass ich ihm gefalle aber da jetzt immer weniger von ihm kommt habe ich Angst dass er sich gar nicht mehr meldet und mich abgehakt hat, oder kommt der wieder wenn ich ihn wieder mal abgehakt habe? Können die überhaupt eine Frau vergessen die ihnen im Grunde gefällt und wo die Chemie stimmt und man sich nahe war oder zeigt er nur einfach seine Gefühle nicht und läuft vielleicht gerade davor davon? ich habe gemerkt dass er sich mehr so freundschaftlich oder kollegial verhält wir aber auch schon was miteinander hatten und ich verstehe das alles nicht dass er mal Gefühle zeigt und dann so tut als wär da nie was gewesen. Die reden immer von Spaß und dass sie einen sehen wollen und dann sind sie nicht da und geben einem das Gefühl dass man was falsch gemacht oder gesagt hat und wenn sie dann da stehen soll man sie mit offenen Armen empfangen, hab mich leider in so einen verliebt und weiß nicht wie ich damit umgehen soll und ob ich ihn mal zur Rede stellen soll was er eigentlich wirklich will??? Ach ja ein Albaner ist er auch und ich komm mir im Moment ziemlich verarscht vor da ich nicht weiß ob es von seiner Herkunft oder doch eher das Sternzeichen ist die verhalten sich ja den Frauen gegenüber auch so komisch und gehen mit der Liebe anders um oder zeigen es nicht so. Ein albanischer Wassermann ich werd noch irre )o:

...zur Frage

Woran merkt man, dass der Mann in einer Affäre verliebt ist?

Ich habe seit ca. 6 Monaten eine Affäre mit einem Mann. Wir haben uns getroffen und es hat sich die typische Sex-Beziehung entwickelt, es passt einfach Super zwischen uns im Bett! Ich würde absolut nichts rückgängig machen. Ich war eigentlich immer absolut überzeugt davon das sich dieses berüchtigte Sprichwort "zwischen Männern und Frauen gibt es keine Freundschaft" bei uns niemals bewahrheiten würde.. Aber in letzter zeit ist mir aufgefallen das sich etwas geändert hat. Er meldet sich immer öfter, immer wenn ich ihm tagelang nicht zurückschreibe, fragt nach anderen Männern, auch was ich mit wem unternehme und was wir gemacht haben, ist sogar ein bisschen eifersüchtig;) er fragt mich auch immer öfters nach einem Treffen wo es eindeutig NICHT um Sex geht, zb. Will er mich zum essen ausführen, letzte Woche hat er noch gesagt wie schön es war als ich bei ihm geschlafen habe und wir die ganze Nacht nur gekuschelt haben. Er war auch schon immer sehr zärtlich und ist immer auf mich eingegangen, egal ob im Bett oder nicht, er sorgt sich halt viel um das wohl anderer.. Ich kann einfach nicht abwägen ob es für ihn inzwischen um mehr geht oder nicht.. Ehrlich gesagt wäre ich auch nicht abgeneigt eine Beziehung mit ihm einzugehen, warum auch nicht versuchen konnte man es doch. Aber ich weiß eben dass er vor mir schon mehrere Affären hatte, vielleicht weiß er ja einfach wie er einer Frau schöne Augen machen kann um am Ball zu bleiben?oder Könnte es sein, dass er sich doch in mich verliebt hat ?

...zur Frage

Affäre meldet sich, wie soll ich reagieren?

hallo ihr lieben. ich weiblich& 20 habe ich mich Hals über Kopf in meine Affäre verliebt. Er ist 10 Jahre älter und hat seit einigen Jahren eine Freundin (mit einer offenen Beziehung). am Anfang kam ich mit dem ganzen "es ist nur körperlich"-Ding zurecht, bis er mir anfing Komplimente zu machen. er sagt, dass ich eine unglaubliche Frau bin und dass ich seine Freundin wäre, wenn er nicht mit seiner zusammen wäre. ich war naiv und dachte, dass er sie vielleicht verlassen würde.

er hat sie informiert, dass es noch eine Frau gibt. sie wollte, dass er es beendet (Altersunterschied) und das hat er auch. wir haben uns verabschiedet und ich konnte abschliessen. eine Woche später, schreibt er mir wieder. dass er an mich denken musste. es waren nur kurze Wortwechsel und dann schrieben wir nicht mehr. heute, zwei Wochen später, schrieb er mir wieder, schönes Profilbild.

wie frage ich ihn, was das zwischen uns war, bzw. wie soll ich schreiben, dass er mir auch antwortet?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?