Wasserleitung entlüften

2 Antworten

Warmwasser muss man nicht entlüften,wer erzählt denn so was,das entlüftet sich von selbst wenn der Hahn aufgedreht wird! Was wird denn da laufend gemacht weil du sagst " immer"? Den Warmwasserboiler muss man höchstens alle 15 Jahre entkalken oder erneuern! Es sollte auch eine Warmwasserzirkulation vorhanden sein die das Wasser ständig warm zur Verfügung stellt! Natürlich wird das Warmmwasser von der Heizung erwärmt,wo soll sonst die Wärme herkommen?

Bei uns waren schon desöfteren derartige Schäden, aber eine gute "Fachfirma" weiß wie man das macht! Der Vermieter soll sich darum kümmern! Kenne die Gegebenheiten nicht in Eurem Haus, aber das warme Wasser wird bestimmt auch von der Heizung aufbereitet!!??

Das weiß ich leider nicht, ob es von der Heizung aufbereitet wird. Sowohl unsere Hauswartin als auch Ihre sogenannten Fachfirmen kommen uns nicht sehr kompetent vor. Irgendwie wird hier alles nicht sehr zufriedenstellend instand gehalten.

0
@Susasonne

Kommt mir vor als macht man ein bischen trallala und kassiert!

0

Sind diese Roboter Staubsauger heut zu Tage gut?

Meine Mutter will mal wieder einen neuen Staubsauger kaufen da erzählte ich ihr von der neuen Technik heut zu Tage und zwar den Roboter Staubsauger. Aber habt ihr schon Erfahrungen damit? Sind die gut? Ab wie viel Euro macht das Sinn und putzen die auch auf Teppich oder nur auf dem fliessenboden? Wie oft muss man die Tüte innen drin wechseln?

Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Braunes Warmwasser nach Rohrarbeiten?

Hallo,

bei uns war heute 7h das Wasser abgestellt da zwischen den Wohnblöcken eine 15m Leitung ausgetauscht wurde. Das kalte Wasser ist bereits klar, das warme Wasser dagegen sehr trüb braun. Habe auch lange laufen lassen ändert nichts.

warum ist nur das warme Wasser betroffen?

Ich wollte heute (Donnerstag) mein Aquarium befüllen, aber wenn das Wasser so dreckig ist, wird das wohl nichts... wer weiß was da im Wasser ist.

Kennt sich jemand damit aus, warum nur das warme Wasser betroffen ist und wie lange das anhalten kann?

Danke schön.

...zur Frage

Silber, Schwarz oder Edelstahlfarben Kühlschrank für diese Küche?

Guten Abend

Was meint Ihr?

https://ibb.co/cHtXYT

...zur Frage

Wie wird warmes Wasser und Heizung abgestellt?

Hallo! In einem schreiben wurde mir mitgeteilt, dass die Wärmezufuhr und eben das warme Wasser abgestellt wird. Allerdings ohne bestimmte Uhrzeit oder so. Kommen die vorbei oder wird das bei der Verbraucherstelle gemacht? Steht schließlich kein Termin dabei. Wohne in einem Mehrfamilienhaus

...zur Frage

Einstellung der Gastherme in den Sommermonaten?

Auf wie viel Grad setzen diejenigen unter euch, die eine Gastherme im Haushalt haben, die Temperatur in den Sommermonaten? Unser Sanitär meinte mal man solle sie nicht ganz ausschalten, um eine Blockierung der Umwälzpumpe zu vermeiden.

Hinweis: Unsere Warmwasserbereitung ist unabhängig von der Therme, wir haben Durchlauferhitzer.

Cheers!

...zur Frage

Aus unserer Wasserleitung kommt sehr wenig Wasser raus?

Das Problem ist, dass in unserer Dusche, sehr wenig Wasser aus dem Wasserhahn kommt, auch wenn man den Hahn voll aufdreht. Am Wasserhahn selbst liegt es nicht. Und vom Waschbecken ist die Wasserzufuhr normal.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?