Wasserleitung entlüften

2 Antworten

Warmwasser muss man nicht entlüften,wer erzählt denn so was,das entlüftet sich von selbst wenn der Hahn aufgedreht wird! Was wird denn da laufend gemacht weil du sagst " immer"? Den Warmwasserboiler muss man höchstens alle 15 Jahre entkalken oder erneuern! Es sollte auch eine Warmwasserzirkulation vorhanden sein die das Wasser ständig warm zur Verfügung stellt! Natürlich wird das Warmmwasser von der Heizung erwärmt,wo soll sonst die Wärme herkommen?

Bei uns waren schon desöfteren derartige Schäden, aber eine gute "Fachfirma" weiß wie man das macht! Der Vermieter soll sich darum kümmern! Kenne die Gegebenheiten nicht in Eurem Haus, aber das warme Wasser wird bestimmt auch von der Heizung aufbereitet!!??

Das weiß ich leider nicht, ob es von der Heizung aufbereitet wird. Sowohl unsere Hauswartin als auch Ihre sogenannten Fachfirmen kommen uns nicht sehr kompetent vor. Irgendwie wird hier alles nicht sehr zufriedenstellend instand gehalten.

0
@Susasonne

Kommt mir vor als macht man ein bischen trallala und kassiert!

0

Wie bekomme ich das warme Wasser an dem Anschluss in der Küche abgestellt, in welchem die Schraube steckt?

...zur Frage

Darf der Vermieter die Abstellung des kalten Wassers erst zwei Tage voher ankündigen?

Mein Vermieter hat heute (21.09.15) Angekündigt dass das warme Wasser am Mittwoch (23.09.15) Bis Montag oder Dienstag das warme Wasser abgestellt wird(Neuer Boiler). Kann der das einfach machen? Kann ich eine Mietminderung fordern?

...zur Frage

Braunes Warmwasser nach Rohrarbeiten?

Hallo,

bei uns war heute 7h das Wasser abgestellt da zwischen den Wohnblöcken eine 15m Leitung ausgetauscht wurde. Das kalte Wasser ist bereits klar, das warme Wasser dagegen sehr trüb braun. Habe auch lange laufen lassen ändert nichts.

warum ist nur das warme Wasser betroffen?

Ich wollte heute (Donnerstag) mein Aquarium befüllen, aber wenn das Wasser so dreckig ist, wird das wohl nichts... wer weiß was da im Wasser ist.

Kennt sich jemand damit aus, warum nur das warme Wasser betroffen ist und wie lange das anhalten kann?

Danke schön.

...zur Frage

Wie wird warmes Wasser und Heizung abgestellt?

Hallo! In einem schreiben wurde mir mitgeteilt, dass die Wärmezufuhr und eben das warme Wasser abgestellt wird. Allerdings ohne bestimmte Uhrzeit oder so. Kommen die vorbei oder wird das bei der Verbraucherstelle gemacht? Steht schließlich kein Termin dabei. Wohne in einem Mehrfamilienhaus

...zur Frage

Was Passiert wenn ich alles wasser von der heizung raus nehme beim entlüften müssen andere mieter dann frieren?

Was Passiert wenn ich alles wasser von der heizung raus nehme beim entlüften müssen andere mieter dann frieren ?

...zur Frage

Aus unserer Wasserleitung kommt sehr wenig Wasser raus?

Das Problem ist, dass in unserer Dusche, sehr wenig Wasser aus dem Wasserhahn kommt, auch wenn man den Hahn voll aufdreht. Am Wasserhahn selbst liegt es nicht. Und vom Waschbecken ist die Wasserzufuhr normal.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?