Wasserleiche-Schminktipps!?!

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hautfarbe blass/grünlich

Bläuliche Lippen

Dunkle Augenringe

Ein paar Algen in den Haaren wären auch nicht schlecht (müssen natürlich keine echten sein)

Es gibt doch diese Kinderfarbe. Mit Schwamm das Gesicht weiß machen oder zu helles make up.

Dunkle Augen und Augenringe schminken und blaue lippen.

Schlaf einfach nicht mehr, ich seh jeden morgen aus wie ne Wasserleiche hahaha:D

Horrorclown, Schminktipps benötigt.

Hallo, gehe mit der Gruppe verkleidet zu Halloween weg. Die anderen wollen als Gruselclowns gehen. Was ist dafür nötig, wenn man noch normale Clownsachen hat ? Gibt's besonderes zu beachten Schminktipps oder was anderes gutes ?

...zur Frage

Brauche dringend hilfe in erdkunde (siehe bild)?

Erdkundeee

Hallo ich schreibe morgen ein hü brauche dringend Hilfe!! Habe keine passenden Antwort zur "Welche Gründe war für die Oktoberrevolution?"

...zur Frage

Halloween Schminktipps Wasserleiche

Halls erst einmal :)

Dieses Jahr möchte ich mich zu Halloween gerne mal als (vielleicht halb erfrorende) Wasserleiche, mit Flecken am Hals, als ob man gewürgt wurde, verkleiden, doch wie schminkt man sich, damit es möglichst realistisch wirkt?

ich habe da lidschatten in verschiedenen blau, lila, grau und grün tönen. sieht eigentlich auch schon ganz ok aus aber halt noch nicht so gruselig.

Habt ihr da eine Anleitung? oder kennt ihr Farbe, die sich eine Schülerin leisten kann, die noch besser wirkt, als Lidschatten?

Danke, schon einmal :)

...zur Frage

Wie kann man sich gut als Wasserleiche schminken?

Will das nämlich Halloween werden :)

...zur Frage

Habt ihr Schminktipps bei Rosazea?

Bei meiner Freundin wurde Rosazea festgestellt, nachdem sie jetzt endlich mal beim Hautarzt war mit diesen komischen roten Flecken. Die Sache ist also nicht gefährlich oder so. Nur, wie kann man das kosmetisch ein wenig kaschieren? Hat jemand Schminktipps bei Rosazea?

...zur Frage

Dringend Niedersachsenticket?

Ich finde nichts bitte helft mir. Kann man mit dem Niedersachsenticket die Buslinie 6 Wilhelmshaven vom börsenplatz aus benutzen? Dringend bitte

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?