wasserleiche

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vllt mit Lilien oder Seerosen im Haar? Dramatisch, stehen für tot und wirken wie ein wahrer Tot im Wasser. ^^ Die Lippen blass, Wangen und so auch, weißes Kleid wäre auch nicht schlecht, vllt zerrissen, etwas grau, verblasst, verwaschen.

Wie stellst du dir persönlich eine Wasserleiche vor?

Gut, wenn das Gesicht durch irgendwelche Schiffsschrauben gedreht wurde und irgendwelche Tiere an der Nase rumgefressen haben mag es ja noch interessant sein. Aber die 0815-Wasserleiche mit geringer Liegezeit ist jetzt auch nicht so interessant.

Aus einem Kostüm ein anderes machen, idee?

Ich habe zuhause einen blau-weißen funkemariechen rock und wollte gerne daraus ein anderes Kostüm kreieren, jedoch fehlen mir die Ideen

...zur Frage

Faschingskostüm für Por*o-Fasching?

Könnt ihr mir ein Paar Kostüm Vorschläge für ein Poro-Fasching in der Disko machen.

am besten Kostüme wo die Muskulatur zu sehen ist 😊

...zur Frage

Fasching...Arbeit...Kostüm

hey... wir haben morgen den letzten schultag und meine freundin weiß ned was sie sich verkleiden soll...Klassenmotto ist Berufe...was habt ihr für ideen??

...zur Frage

V.I.P. Fasching Kostüm?

Wir feiern morgen abend in unserer Schule Fasching, dieses Jahr mit dem Thema V.I.P. Mir fällt aber grad keine gute Person ein, die ich (dunkelblond/braun, 1,70 groß) darstellen könnte die gut erkennbar ist. Wichtig ist auch noch, dass ich für das Kostüm nicht viel Geld übrig hab. Mehr als 10 € ist nicht drin. Über Vorschläge und Ideen würde ich mich sehr freuen :)

...zur Frage

Faschingskostüm Thema Unterwasser, Ideen?

Wir haben im Kindergarten das Thema Unterwasser zu Fasching. Nun bin ich leider etwas füllig und kann nicht mal eben ins Geschäft und ein Kostüm kaufen. Habt ihr ne Idee wie ich mich verkleiden könnte?

...zur Frage

Wie Freunden am besten verklickern , dass man kein Bock hat an Fasching zu saufen/ in vollkommen überfüllte Häuser zu gehen?

Moin Leute,
Bin nicht wirklich ein feier Mensch , ich geh ehrlich gesagt nur feiern , wenn ich mir nen Mädel mit nach Hause nehmen will .... aber das brauch ich momentan ganz und gar nicht ! Nun nerven die Freunde ,dass man ja nicht an Fasching einfach zu Hause bleiben könnte und sich doch am besten in die vollkommen überfüllten ,viel zu lauten Rathäuser schwingt um 50€ für überteuerten Alkohol rauszuhauen.
Ich akzeptiere auch gerne gute nachvollziehbare Ausreden ! Lasst hören !
Danke , Gruß

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?