Wasserlassen Problem (Harnröhre)?

2 Antworten

Das kann mehrere Ursachen haben, gerade bei einer Harnwegsentzündung kann es mal sein, daß du nur das Gefühl hast, als ob du urinieren mußt, aber die Blaste gar nicht wirklich gefüllt ist und eben auch trotz starken Pressens nicht viel rauskommt. Auch können ggf. Nierensteine mal ohne Schmerzen den Fluß stören. Es könnte auch sein, daß deine Prostata vergrößert ist (auch wenn das eher im Alter der Fall ist). Du solltest auf jeden Fall damit zum Arzt gehen. Am besten gleich am Montag, solange du überhaupt noch irgendwie urinieren kannst.


und was meinen deine Eltern?

Habe eben mit meiner Mutter darüber gesprochen und Sie meinte auch, das ich zum Urologen soll und das vielleicht meine Harnröhre irgendwie an einer Stelle verengt ist oder sowas in der Art.

0

Vor und nach Wasserlassen Bauchweh?

Hallo, hab seit ca. 3 Wochen das Problem, das wenn ich in der früh Wasserlassen muss vorher Bauchweh habe im unterem Bereich und dann kommt nicht mal viel Urin raus, nach dem Wasserlassen hört das Bauchweh mit der Zeit auf. Was kann das sein?

...zur Frage

Meine Harnröhre tut weh ich denke die ganze Zeit ich muss pinkeln dabei kommt nichts raus?

...zur Frage

hund hat blut im urin

hallo

mein hund blutet aus dem penis. das ist tropfenweise u. nicht immer aber seit 2 monaten. er hat aber keinerlei veränderungen wie zb. öfter pinkeln, oder schmerzen, ..... was kann des sein

anja ries

...zur Frage

Unangenehme Frage: Könnte das eine "Verletzung" der Harnwege sein?

Hallo.

Ich habe seit ein paar Tagen Schmerzen beim Wasserlassen mit Blut im Urin und mittlerweile generell Schmerzen in der Harnröhre/Scheide.

Fast eine Woche bevor die Beschwerden begannen, hatte ich angetrunken Sex und wurde auch ziemlich heftig gefingert und naja.. es war alles ziemlich unvorsichtig und wild.

Kann das sein, dass dabei etwas verletzt wurde? Und vor allem: Kann das sein, dass die ganzen Beschwerden dann erst etwa eine Woche später beginnen? In den Tagen danach hatte ich nämlich eigentlich keine Beschwerden... aber ich mache mir jetzt halt so meine Gedanken.

Was kann das sein? :( Ist es vllt wahrscheinlicher, dass das einfach eine Blasenentzündung ist?

Mir ist das jetzt total unangenehm und ich traue mich nicht so wirklich zum Arzt.

...zur Frage

Schmerzen beim wasser lassen/pinkeln?

Hallo
Also ich (17) hab seit heute morgen immer nach dem wasser lassen schmerzen so im (inneren) beginn der härnröhre. Also ich hab kp wieso. Ist das bei eich auch mal vorgekommen und/ oder habt ihr einen rat für mich, was zu tun oder was passiert ist? Ps also hab schon nen termin beim Arzt, aber ist halt peinlich, deshalb^^
Vielen dank im vorraus  

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?