Wasserkühlung zum leuchten bringen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt verschiedene Konfigs:
Zum einen gibt es RGB Fits (Verbindungen für die Rohre), welche die Rohre von innen beleuchten.
Du könntest auch farbige Rohre (rotstich, grün etc.) nehmen.
Als dritte Möglichkeit bleibt noch eine stark neonfarbige Kühlflüssigkeit, welche du mit Schwarzlicht bestrahlst.

Letzteres sieht am geilsten aus, wenn du die Ausleuchtung passend hast.
Am einfachsten ist natürlich dir Mittlere Methode.

Die RGB Fits kosten und sehen verdammt cool aus...

MFG
Herculexx

hi erstmal danke für die ausführliche und gute antwort. Ich fürchte nur ich habe die frage falsch formuliert: Eigentlich wollte ich wissen wie das wasser die farben weckseln kann während es von irgendwas angestrahlt wird :) (bsp von gelb zu blau zu rot halt mit aura sync)

MFG

Paul

0

Achso :) Also das geht (meines Wissens nach) nicht mit Aura. Jedoch geht das mit den RGB Einsätzen von Corsair (die kann man per Software steuern).

0
@letsfishhd

hi, das die nicht mit aura laufen sollte kein problem sein. Was sind das für einsätze von corsair finde darunter nichts

LG Paul

0

Es gibt die Flüssigkeiten eben in verschiedenen Farben, du willst also ne blaue. Und zusätzlich muss man halt geschickt LED's verstecken - eben am besten auch blaue - die das quasi anleuchten. Die LED's kannst du z.b. über usb oder direkt übers Netzteil mit Strom versorgen, brauchen ja auch nicht besonders viel .

Faustregel für Blaue LED`s pro LED Stromverbrauch ca. 20mA . Es gibt auch Stromsparende Versionen aber die leichten nicht so stark Hell und wären für das Projekt eher nicht geeignet.

0

hi erstmal danke für die antwort. Ich fürchte nur ich habe die frage falsch formuliert: Eigentlich wollte ich wissen wie das wasser die farben weckseln kann während es von irgendwas angestrahlt wird :) (bsp von gelb zu blau zu rot halt mit aura sync)

MFG

Paul

0

Entweder blaue LEDs oder UV Schlauch/ Farbe.

Aura Sync erkennt gtx 1080 strix nicht mehr?

Ich habe ein Aorus Motherboard aber das verstellen der Farben der gtx 1080 strix hat immer durch das Programm Aura Sync funktioniert, doch plötzlich ist in der Software meine Grafikkarte nicht zu finden und nur der ram is drinne einmal ist es wieder aufgetaucht aber dann doch wieder verschwunden. Ich bin verwirrt dabei will ich doch einfach nur das sie rot leuchtet

...zur Frage

Wo kommt der Strom für LED Leuchten im Duschkopf her?

Hallo Leute, ich möchte mal gerne wissen, wie das zustande kommt. Ich habe einen Duschkopf, mit LED Leuchten in den farben rot, blau und grün. Meine Frage ist, wo kommt der Strom her,um die Lampen in den verschiedenen Farben aufleuchten zu lassen?

...zur Frage

Wasserkühlung PIN Farben Bedeutung?

Hi,

habe eine Wasserkühlung gekauft und möchte diese für ein Projekt v erwenden. Die Stecker sind aber alle für Grafikkarten ausgelegt, kann mir jemand sagen wofür schwarz rot und blau bei der Pumpe steht ?? schwarz rot müsste klar sein aber ist blau für PWM oder für was?? Weiß das gerade jemand ??

...zur Frage

Ich will meine gesamte Wohnung in schwarz weiß blau und grau Farben einrichten?

Ich finde dass diese Farbkombinationen am schönsten sind vor allem schwarz und blau Töne. Doch viel viel für das Aussehen wenn jedes Zimmer und jeder Gang die gleichen Farben hat? Zwar werden die Möbel und Dekorationen in verschiedenen Formen sein aber die Farben sind gleich! Würde das düster aussehen oder kindisch?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?