Wasserkühlung selber bauen?

2 Antworten

Bei dem sehr begrenzten Budget kannst du eh nur auf die Sets von EK WB setzen. Die sind halt leider aus Alu aber naja, Kupfer ist eben teuer.

Schau bei Caseking.

6

wie lange halten die ungefähr

0
36
@Cookiesturm

Keine Ahnung, hab ich nicht ausprobiert^^ wenn man sie regelmäßig reinigt, hält sie lange.

0
6

erstmal danke ich meinte eigentlich welche einzelteikle ich mir kaufen müsste

0
36
@Cookiesturm

Steht auch dabei. Wie gesagt, einzeln kaufen kannst du mit dem Budget direkt vergessen. In den EK Sets ist alles dabei und man muss es dann nur noch zusammenbauen.

0

du brauchst wasser

Kann ich in jede Gehäuse eine Wasserkühlung einbauen (fertige Wasserkühlung)?

Kann ich in jedes Gehäuse eine Wasserkühlung einbauen, und muss ich nur auf den Sockel achten oder was muss ich sonst noch so beachten?

...zur Frage

Warum geht bei manchen leuten mit einer custom wasserkühlung das warme Wasser von der cpu zu den grafikkarten?

Also bin jetzt auf keinen fall ein wasserkühlungs experte und habe auch nicht vor eine zu bauen aber warum sehe ich so oft das das warme Wasser von der cpu dann zu den grafikkarten geht ich meine das ist doch dann warm und kühlt die grafikkarten nicht so gut oder wird das Wasser kaum warm? Würde mich über eine Antwort freuen.

...zur Frage

die Richtige Custom Wasserkühlung (GTX 1080TI, I7 8700K)?

was gekühlt werden soll: GTX 1080TI, I7 8700K

Pc Gehäuse: Corsair Carbide Air 540

ich würde mir gerne eine Wasserkühlung einbauen bin aber kompletter neuling wenn es um Wasserkühlung geht und würde gerne mal wissen was man alles beachten muss und welche Teile zumindest Preisleistungsmäßig am besten sind. hätte jemand vielleicht eine Idee sollte besten falls eine Custom Wasserkühlung sein und nicht zu teuer sein am besten wäre es unter 300€

...zur Frage

Custom Grafikkarte backplate befestigen?

Hallo, ich möchte mit eine Custom Grafikkarte backplate für meine GTX 1060 msi selber bauen. Jetzt ist die Frage, wie werden die Custom Grafikkarte backplate's an den Grafikkarten befestigt? Ich sehe nie irgendwelche Löcher für Schrauben!

...zur Frage

Cpu beim zocken 80-82 grad?

Habe eine custom Wasserkühlung und beim zocken auf der Cpu 80-82 grad ich vermute das liegt an den Lüftern oder so ich glaube es regelt nicht richtig runter oder so ich weis nicht bitte ich brauche Hilfe !!!!

...zur Frage

Aio Wasserkühlung luftzug?

Wenn man vorne beim Gehäuse eine Aio Wasserkühlung anbringt, kommt dann noch Luft ins Gehäuse bzw. Frische Luft? Will damit meinen Ryzen 1600 übertakten. Warum keine Luftkühlung? Weil ich was neues probieren will. Und berühren die Schläuche nicht den RAM und werden dadurch erhitzt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?