Wasserkühlung PC gesucht?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Wie du schon gesagt hast 40°C sind ziemlich warm und dein PC im Zimmer steht wird das wasser auch diese 40°C haben ohne das der PC an war, also nichts mehr mit gute Kühlung, wenn du die schleuche nicht durch den Kühlschrank legen willst.

Ansonsten CPU und Graka Kühlung ist das einzige was sich lohnt zu Kühlen.

Das Mainboard wird nicht so heiß das man es Kühlen muss und RAM kühlung braucht mann auch nicht unbedingt wenn mann kühler auf dem RAM-Baustein hat.

Gut es kommt drauf an was du am PC machst. Ich habe Luftkühlung und bin super zufrieden und lasse GTA V + Skype + Server + Camtasia bei 3 Bildschirmen laufen und bin bei 39°C höchsttemperatur.

Denk immer dran WASSER und STROM! Bei manchen herstellern erlischt auch die Garantie wenn man eine Wasserkühlung einbaut. Fluoreszierende stoffe im Wasser machen die teile kaputt!

mfg Shadow

Ich habe:

Core i76700K --- 64 GB RAM --- 2x Geforce GTX 1070 --- Asus Maximus VIII Ranger --- Be quiet! Dark Rock 3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?