Wasserkühlung nach upgrade mitnehmen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Nimm lieber den 1700, und selbst beim 1800X ist der Kühler fast schon zu übertrieben, aber solltest du auf jeden Fall mitnehmen :-)

Nenkrich 07.08.2017, 19:12

Mein Budget für den nächsten pc is ca 2500 und er sollte möglichst ein paar Jahre halten, da geht auch der 1800x

Wie ist das mit der Kühlflüssigkeit? Die dürfte auch bald zehn Jahre alt werden und geht das noch?

0
DerMeister999 07.08.2017, 19:19

2500 ist ganz schön viel... was willst du denn damit machen? =-O für 2000 Stelle ich dir einen Pc zusammen, der 5 Jahre fürs Zocken reicht. Die Kühlflüssigkeit kann auch 50 Jahre alt sein, das ist nicht schlimm.

0

Hey,

http://www.corsair.com/de-de/hydro-series-h55-quiet-cpu-cooler

Wenn das deine Wasserkühlung ist und bei dir noch kein am4 bracket mitgeliefert wurde kannst du eins im Internet kaufen für 5€

http://www.corsair.com/de-de/am4-amd-retention-bracket-kit-for-hydro-series-coolers

Damit solltest du sie mitnehmen können

Nenkrich 07.08.2017, 18:47

Wie ist das mit der internen Flüssigkeit? Der Rechner müsste mittlerweile auch 9 oder 10 jahre alt sein. Weiß nicht ganz genau aber mir kam gerade die Überlegung dass die eventuell auch nicht ewig hält

0

Was möchtest Du wissen?