Wasserkühlung für i7 4790k und GTX 970?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nach einer Custom WaKü würde ich nicht auf gutefrage.net fragen (Da kann ich dir das PCGH Forum empfehlen)

Evtl erstmal nur eine WaKü für den 4790K holen und dann später mit einer anderen GPU erweitern (Die 970 ist mMn. nicht mehr die schnellste)

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mal ein  hinweis: Eine Wakü kostet 250€+. Preis/Leistungs mäßig ist es daher weit hinter einer Luftkühlung bau es nur wenn du Spaß daran hast eine Wasserkühlung zu haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hatte auch vor mir eine Wakü zu holen, allerdings werde ich das nicht mehr. Ein Guter Luftkühler ist fast genauso gut und du sparst ne menge geld.

wollte mir zuerst die Corsair H110 gtx holen. Jetzt bleib ich doch beim bequiet dark rock 3.

Naja ist deine entscheidung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sebi142
21.03.2016, 19:41

was für eine CPU hast du mit den? Und wie sind da die Temps? Bin jetzt echt am überlegen....

0

Was möchtest Du wissen?