Wasserkühlung für AM3+ Sockel

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hast du wirklich vor extrem zu übertakten ?

Weil sonst reicht auch n guter Luftkühler.

Diese Fertigwasserkühlungen haben meistens laute Pumpen. Das kann ich auch von nem Kumpel bestätigen der hatte ne Corsair H100 mit 2 Be quiet Silent wings Lüftern

http://www.mindfactory.de/product_info.php/be-quiet--Silent-Wings-2-PWM-120x120x25mm-1500-U-min-17-dB-A--schwarz_823121.html

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Cening
03.09.2014, 07:01

naja ich dachte da schon ans übertakten, noch reicht das ja für die meisten games, aber schon bald nicht mehr, bzw ausreichen schon nur nicht mit allem was man rausholen kann. :) und der lüfter den du gelinkt hast ist für die wasserkühungen gedacht? oder kann man den auch ganz normal benutzen? hab ich nicht so mitbekommen :)

0

Was möchtest Du wissen?