Wasserkühlung ausgelaufen

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das wirst Du dann schon merken.

  • RAM würde nicht funktionieren, aber auch nichts kaputt machen wenn er defekt ist.

  • Beim NT wäre ich vorsichtiger, wenn es unterhalb der Wakü eingebaut war, kann es Schäden davon getragen haben. War es darüber, wird nichts passieren.

NT einfach mal kontrollieren ob es Wasserspuren aufweist, wenn nein dann benutzen.

Gruß

Shunkor 31.07.2013, 09:26

Des sitzt bei mir leider unten. Äußerlich hat es schon was abbekommen. Glaub aber nich das was rein gelaufen ist. Alle Blechkanten zeigen nach unten. Außer der Lüfter hat was angesaugt. Aber mir ging es mehr darum ob der Kurzschluss den ich am pci Port hatte dem Netzteil geschadet hat.

1
Geheimrat 31.07.2013, 19:02
@Shunkor

Hi,

dem Netzteil eher nicht.

Wie hast Du es bemerkt das die Wakü ausgelaufen ist und hast Du danach den Rechner nochmals gestartet?

Gruß

0

Sollte kein Problem sein

Was möchtest Du wissen?