wasserkühlung auf original luftkühlung umbau?

1 Antwort

ein foto wäre sehr hilfreich oder ein link ^^ ich kenne nur waküs die verschraubt sind schrauben lsen und vorsichtig sein.

hallo chronos88

hier  die nummer vom angebot auf ebay
112550117905

 diese nummer muste bei ebay eingeben bestätigen und auf beendete auktion filtern und dann auf auf das abgelaufene angebot klicken das angezeigt wird danach beim angebot  original angebot  anzeigen  klicken und dann kann man ja die bilder zum angebot sehen

0

MSI Geforce 980TI Gaming 6G V323-001R Wakü?

Hallo, Will mir die MSI Geforce 980TI Gaming 6G V323-001R Grafikkarte kaufen nun ist meine Frage gibt es dafür eine Wakü? Warum diese Karte und nicht das Referenz Disagien Der Takt ist bei der Karte um einiges höher deswegen diese Karte. Wer weis wo ich eine Wakü für die Karte her bekomme oder ob es überhaupt eine gibt kann mir schreiben.

mfg

...zur Frage

Welche Grafikkarte würde maximal mit dem Intel Core i5 4750 gehen?

Guten Abend,

Da letztens meine Grafikkarte kaputt gegangen ist. Habe ich diese jetzt auf Garantie zurückgeschickt. Nun wollte ich gerne mal wissen welche Grafikkarte maximal mit meinen System funktionieren würde. Mein System habe ich mal aufgelistet.

Würde es sich noch lohnen eine GTX 970 einzubauen? Oder doch er ein GTX 10xx?

Mein System:

Netzteil: ThermalTake Berlin 630 Watt(Dauerlast: 600 W, Maximal Last: 700 W)

Prozessor: Intel Core i5 4570(Haswell, Max TDP: 84 W, LGA1150 Sockel, 4x 3.2 GHz maximal 3.6 GHz, 6 Mbytes Level 3 Cache)

Arbeitsspeicher: 16 GB DDR3(Dual Channel, 1600 MHz)

Grafikkarte: Zurzeit GTX 750 Ti. (Vorher eine GTX 960 die ist jetzt defekt)

Mainboard: Gigabyte B85M-D2V (Haswell Chipset)

Festplatten: 2x WD Blue 1 TB 7.200 rpm. (Eine hat Windows und anderen Programme, die zweite hat alle meine Spiele wie Steam, Orgion etc...)

Ich möchte auf jeden Fall eine NVIDIA Grafikkarte haben da ich mit denn die beste Erfahrung gemacht habe.

Mein Netzteil stellt 2x 6+2 PCI Stecker für Grafikkarte bereit.

Würde es sich er lohnen denn Prozessor auf einen besseren zu Upgraden und dann die alte GeForce GTX 960 zu verwenden. Oder denn Prozessor drin lassen und eine bessere Grafikkarte nehmen.

Weis halt nicht wo das Limit liegt damit die CPU nicht die GPU zu stark ausbremst, denn dann habe ich auch nix davon.

Mfg Jan.

...zur Frage

Grafikkarte bei älterem Windows 10 HP Pavillon HPE wechseln möglich?Wie?

Ich weiss nicht genau welchen HP Pavillon HPE Desktop Computer ich habe, aber ich möchte gerne meine Grafikkarte wechseln. Inmoment habe ich eine NVIDIA Geforce GT420 drinn, die ziemlich schlecht läuft bei hohen Grafiken. Ich möchte gerne eine neue, sehr leistungsstarke NVIDIA Grafikkarte einbauen und wollte fragen, ob das möglich wäre, was man dabei beachten muss, und wie man die Grafikkarte einbaut. Danke, für eure Hilfe!

...zur Frage

Woher weis ich welches Gehäuse ich brauche?

möchte mir diese sachen kaufen: woher weis ich welches gehäuse ich dazu brauche

CPU Lüfter Noctua NH-U12P SE2

Grafikkarte: ATI PCIe Radeon HD 6950 XXX Dual Fan HDMI, 2x DVI, 2x Mini-DisplayPort

Prozessor CPU Sockel 1155 Intel® Core™ i5-2500 FC-LGA4, "Sandy Bridge"

Netzteil Seasonic M12II-520 520 Watt 2x PCIe, Kabel-Management, schwarz

DVD-Brenner SATA ASUS DRW-24B3ST 12-fach DVD-RAM schreiben, Blende in Schwarz

Mainboard Sockel 1155 ASRock H67M-GE/HT Sound, G-LAN, SATA3, USB 3.0, eSATA

Festplatten 3,5 Zoll SATA Samsung HD502HJ 500 GB SATA 300, Spinpoint F3

Arbeitsspeicher DDR3-1333 G.Skill DIMM 8 GB DDR3-1333 Kit F3-10666CL9D-8GBXL, RipjawsX

...zur Frage

Kann man einfach so in den Computer irgendeine Grafikkarte rein tun?

Hi, ich habe einen Computer mit Windows Vista drauf und mit der Grafikkarte Geforce GTX 285. Ich werde den PC jetzt bald verbessern, Windows 10 drauf machen und so. Ich möchte aber auch eine neue Grafikkarte drin haben. In meinem Fall wäre es jetzt die MSI GeForce GT 710 1024MB Grafikkarte da sie besser ist als meine alte 285 GTX. Jetzt meine Frage: Kann man einfach jetzt die alte Grafikkarte raus nehmen und die neue einsetzen ohne etwas anderes noch zu machen oder muss man dann wenn man eine neue grafikkarte rein tuen will den kompletten PC um bauen? LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?