Wasserkuehler vor 2 Wochen gekauft?

- (eBay, Intel, wasserkühler)

2 Antworten

wenn das nur ein befestigungsteil ist, kriegst du das mit ein bischen willen auch befestigt.

achja und wie? ich hab mir einen neuen Prozessor gekauft und sehe es nicht ein diesen zu schrotten?

0
@lmfaoxdd

ist doch wie du schreibst nur ein adapter bzw befestigungselement. da wird sich schon eine lösung ergeben.

0
@martinreschke

das ding ist 4 Jahre alt, ich bekomm das Teil nirgendwo her, und die Kuehler muessen bombenfest sitzen, das bekomme einfach mit einem Kabelbinder festgebunden

0
@lmfaoxdd

bombenfest ist was für islamisten. geh zum pc spezi, vielleicht hat der was aus einem def. pc.

0

Das sind seine Bewertungen 4 von 60 sind Negativ, habe ihn gerade gecheckt und 2 davon sind andere User die mit einem Kauf von einem Wasserkuehler anscheinend Probleme hatten..

- (eBay, Intel, wasserkühler)

PC Build - Gebrauchte Konfiguration?

Hey!

Ich möchte mir einen Gaming PC kaufen, jedoch ist mein Budget nicht sehr groß. Deswegen möchte ich auf gebraucht Teile setzen. Jedoch weiss ich nicht, was für mein Budget von 200-250€ einigermaßen gut wäre. Auf dem PC sollen GTA5 und PUBG in 720p in mind. 30 FPS laufen. Gebraucht würde ich gerne CPU, RAM, GPU und MoBo kaufen. Netzteil und Gehäuse kaufe ich neu. Eine Festplatte habe ich noch von meinem Notebook.

Passt eine GTX960 in mein Budget, wenn man eine günstig findet? Wenn nein, welche passt in mein Budget besser rein?

Welchen CPU soll ich nehmen? Einen Skylaks-i5? Oder doch eher versuchen, an einen günstigen Coffee-Lake i3 + MoBo zu kommen?

Es soll ja möglich sein, einen 200€ Gaming PC zu bauen. Hat HardwareDealz ja schonmal gemacht. Jedoch hat er da den Xeon aka. i7 Killer genutzt. Aber dessen Mainboards sind leider recht teuer.

Am liebsten wäre mir Intel-Basis. Aber AMD ist auch nicht schlimm. Aber kommt jetzt nicht mit AMD FX Prozessoren. Ich weiss dass die k*cke sind.

LG Miaowz

...zur Frage

Kann man diese Wasserkühlung für die Geforce GTX 980 Ti nachrüsten?

Hallo Leute. Ich habe vor mir eine Geforce GTX 980 Ti zu kaufen, und lege großen Wert auf eine Komplett-Wasserkühlung. Die Frage ist: Welche Wasserkühlung ist besser?

Gefunden habe ich bisher nur eine Grafikkarte mit vorinstallierter Wasserkühlung, die EVGA Geforce GTX 980 Ti Hydro Copper mit 1.140 / 1.228 MHz Base/Boost. Da ich plane die Grafikkarte zu übertakten um möglichst hohe Leistung zu erreichen, erscheint die Zotac GTX 980 Ti Amp Extreme mit 1.253 / 1.355 MHz Base/Boost höheres Potenzial zu besitzen. Diese würde ich dann mit Aquacomputer kryographics nachrüsten. Doch ich weiß nicht inwiefern sich diese Wasserkühlungen unterscheiden oder ob die Nachrüstung mit der Karte von Zotac überhaupt möglich ist.

Deswegen Frage ich:
Kann man die Zotac Amp Extreme mit dieser oder einer anderen Wasserkühlung nachrüsten und kühlt eine nachträglich installierte  Wasserkühlung die gesamte Karte oder nur einzelne Bauteile davon, also hat die EVGA Hydro Copper Edition eine bessere Wasserkühlung?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?