Wasserkühler undicht, was machen?

2 Antworten

Kühler auswechsel macht Sinn! Dann vorgesehene Kühlflüssigkeit einfüllen.

Alles Andere ist MURKS

Wohun verschwindet das Kühlwasser beim Twingo?

Ich habe einen Renault Twingo Baujahr 2002. Regemäßig (ca. alle 6 Monate) ist der komplette Kühlflüsssigkeitsbehälter leer. Es ist nirgendwo ein Loch im System auszumachen. Es würden schon derKühlbehälter, der Kühler und die Wasserpumpe ausgetauscht. Wohin geht die Flüssigkeitß Wie bekomme ich den Kreislauf dicht?

...zur Frage

Passen Kühler für den i7 6700K auf den i7 7700K?

Ich überlege mir zu meinem i7-7700K Prozessor die H100 i v2 Wasserkühlung zu kaufen. Soweit ich weiß passt diese Wasserkühlung auf den 1151 Sockel. Da der Kabylake Prozessor auch auf diesen Sockel passt, habe ich mir gedacht, dass das dann alles passt. Leider habe ich jedoch im Internet von Problemen gehört das der Lüfter nicht kühlt bzw. die Temperatur im idl und unter Volllast sehr hoch ist. Hat der i7-7700K die gleichen Abmessungen wie der i7-6700K (Höhe)?

Ich wollte mich nochmal versichern ob der Wasserkühler auch wirklich auf die CPU passt.

mfg Kirito

...zur Frage

Habe ein Schluck kalten kühlmittel auf heißen Motor nachgefüllt?

Abend, da mein Kühler etwas undicht ist und kühlwasser verliert habe ich heute ein Schluck kühlmittel auf heißen Motor nachgefüllt. Der Motor war 90grad heiß und das Kühlmittel ca -3, da ich morgen meine Reise nach Weißrussland antrete habe ich mir gedacht könnte nicht schaden ,da es dort momentan -20grad ist (wo ich hin fahre) Können irgendwelche Schäden aufgetreten sein ,wegen dem hohen Temperatur Unterschied? Es war nur ein Schluck,bis ich gecheckt hab das es dumm von mir war. Der kühlwasser stand war schon knapp auf Maximum.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?