Wasserkühler oder Luftkühler für meinen Gaming PC

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also wenn du genug Platz hast, dann kannst du dir ja mal den be quiet Dark Rock Pro (2) ansehen. Der sollte deinen Bedürfnissen entsprechen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

...und was ist mit dem Alpenföhn Brocken CPU Kühler?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von zozsLp
14.07.2013, 13:49

der dürfte auch funktionieren. Da du einen leisen haben wolltest, hab ich dir allerdings den von be quiet vorgeschlagen, da die Lüfter, wie der Name eben sagt, sehr leise sind. Wenn du deinen Prozessor allerdings nicht zu stark belastest, sollte die Lautstärke kein Problem werden, da bei einem derart großen Kühler der Lüfter nicht viel arbeiten muss.

0

Was möchtest Du wissen?