Wasserkraftwerke Besonderheiten?

1 Antwort

Besonders gegenüber was? Anderen Kraftwerken?

Oder geht es um besondere Wasserkraftwerke?

Einfach die Besonderheiten von Wasserkraftwerken.. Mehr weiß ich selber nicht.

0

Wasserkraftwerke-> Physikalische Energienutzung und die Berechnung des Wasserdurchflusses?

Hey,

ich wollte wissen, wie die Physikalische Energienutzung (Energie, Kraft und Leistung) für Wasserkraftwerke sind, und wie die Berechnung des Wasserdurchflusses entsteht.

...zur Frage

besonderheiten der tschechischen republik?

ich muss für Erdkunde ein Plakat über tschechien haben. über die wirtschaft, Politik und Tourismus habe ich schon ein paar punkte. welche Besonderheiten hat tschechien denn? ich finde nichts vernünftiges im Internet und ich muss das bis morgen fertig haben. danke im vorraus :)

...zur Frage

Experiment für Physik Vortrag , Thema Sternentstehung?

Ich habe in ein paar Wochen einen Vortrag zu Sternentstehung in Physik. Leider finde ich kein Experiment dass sich eignet. Es kann auch draussen ausgeführt werden.

...zur Frage

VWA (Physik, Relativitätstheorie)

Hallo, liebe Community! In Hinblick auf meine Matura, muss ich eine VWA (Vorwissenschaftliche Arbeit) bestehend aus 40.000 Zeichen verfassen. Ich würde mich gerne mit dem Thema "Relativitätstheorie" befassen. Das Thema soll aber nicht so umfassend sein, daher brauche ich ein Unterthema, noch besser eine Forschungsfrage dazu. Habt ihr eine Empfehlung? Hat sich schon wer mit diesem Thema befasst? Kann mir dazu jemand gute Fachliteratur empfehlen?

...zur Frage

Bedeutung/Besonderheiten Ruhrgebiet?

Guten Morgen Leute :)

ich arbeite gerade ein Referat zum Thema Ruhrgebiet aus. Ein Punkt sind Bedeutung/Besonderheiten des Ruhrgebiets. Ich hab schon bei Wikipedia und auf anderen Seiten geschaut da finde ich aber nur was zum Thema DIalekt, Einheimische Region und Bezeichnung der Region. Sind das die einzigen Sachen die es gibt ?

VIelen Dank im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?