Wasserkraftwerk verkaufen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Dazu sollten wir erst einmal die Größenordnung, sprich die Leistung kennen, und ggfs. den Einspeisungsvertrag mit dem EVU. Das Wasserkraftwerk kann ein Kinderspielzeug sein, ein Kleinkraftwerk im Kilowattbereich  oder ein Großkraftwerk im Megawatt- oder im Gigawattbereich. Worum geht es überhaupt?

Als Wasserkraftwerk kann ich auch meinen Fahrraddynamo mit Miniturbine anbieten. Wen interessiert so ein Zeug?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Alex92fromHell
22.09.2016, 10:16

es geht um ein Wasserkraft mit einer Leistung von ca 30kWh, einspeisevertrag ist der Standardvertrag mit der ömag.. Plan wäre eine Revitalisierung gewesen um den geförderten Tarif zu bekommen aber das schaffen wir aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr. da es unter anderem bei Kleinwasserkraftwerk.at online ist, dachte es ist klar das es nicht um einen Fahrraddynamo geht ;)

0

was soll das Wasserkraftwerk kosten ? Ich denke ich könnte da was vermitteln

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo, evtl. hätte ich hieran Interesse. Gibt es zur Anlage ein Expose? Gerne per Email an: thomexb@web.de Beste Grüße, Thomas B.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Alex92fromHell
15.09.2016, 09:30

Hab die E-Mail gerade gesendet. 
Liebe Grüße

Alex

0

Was möchtest Du wissen?