Wasserkocher geschmolzen, Küche im Qualm, wie bekomme ich den Gestank schnell raus?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Google mal nach Kaffeesatz 😉

Danke!

Da habe ich gleich noch zusätzlich einen Tipp mit Essig gefunden.

Ist aufgestellt und jetzt mal abwarten ob es hilft.

0

Wie wäre es mit Raumerfrischer ?

Ist gerade leider nicht zur Hand, aber Danke.

0

Versuchs mal mit Essig aufkochen. wird aber noch ein paar Tage dauern, bis du den Gestank rausbekommt. Bist du versichert?

1

Aber bitte den Topf auf der Herdplatte nicht vergessen😎

1