Wasserhan für Waschmaschine lädst sich nur eine Umdrehung drehen?

3 Antworten

Lässt das Gewinde nicht mehr als 1 Umdrehung zu oder ist der Rest davon einfach so verranzt das sie nicht weiter als 1 drehen können?

Es kommt mir so vor als ob dort ein fester anschlag währe allerdings nicht so fest wie bei einem wasserkran der am ende ist...

0

Naja ein neues Oberteil tuts auch. 

Hier wird wohl ein neuer Wasserhahn nötig sein..

die waschmaschine bekommt zuviel wasser

die waschmaschine lässt zu viel wasser ein daher wird angezeigt das der zulauf geprüft werden muss. wie kann ich das wieder reparieren??

...zur Frage

Ist das Einlaufventil der Waschmaschine defekt?

Wollte eben Wäsche waschen und das wasser ventil aufdrehen, jedoch lässt rs sich es sich nicht weiter als eine umdrehung aufdrehen sonst waren es 4 bis 5. Wasser läuft auch keins in die maschine.. Hilfe

...zur Frage

Wasmaschinen wasser geht nicht aus der trommelweg :(?

Hi leute ich wollte euch fragen was mit meiner waschmaschine sein kann...unzwar sind da geschätzte 2 liter in der trommel die auch nicht von der Waschmaschine eingezogen werden. Wisst ihr vielleicht was da los ist?

...zur Frage

Waschmaschine zieht kein Wasser, Aquastop?

Hallo, gestern habe ich das Sieb meiner Waschmaschine gereinigt. Zum auffangen des auslaufenden Wassers habe ich ein Handtuch benutzt.

Als ich heute die Waschmaschine benutzen wollte lief kein Wasser ein (nur Pumpgeräusche zu hören)

Der Wasserhan ist auf und auch weitere Fehlerquellen habe ich versucht auszuschließen.

Meine Vermutung ist, dass durch die Handtuchmethode etwas Wasser unter die Waschmaschine gekommen ist, und somit an die Sensoren, die eigentlich für den Überschwemmungsschutz zuständig sind.

Meine Frage: Wie setzt man den Auquastop zurück? Reicht es nun einfach zu warten, bis die Feuchte getrocknet ist, oder muss man noch weiteres beachten?

Bei der Waschmaschine handelt es sich um eine AEG Lavamat 68470VFL

...zur Frage

Wasserleitung für Waschmaschine zudrehen?

Hallo

Ich muss heute eine kaputte Waschmaschine zum Abholen bereit machen.

Bevor ich aber die Leitung aber abmache muss ich ja das Wasser abdrehen.

Ich habe schon versucht mit einer Zange das Teil im Uhrzeigersinn zu drehen aber die rutscht nur am Ventil aus

Wie kann ich das Wasser abdrehen?

...zur Frage

Schlüssel lässt sich nicht mehr ganz drehen

hallo

ich habe folgendes problem

ich habe zu meiner terrasse zwei türen eine ist eine ganz normale terrassentür, die andere hat ein normales zylinderschloss es gab dazu keinen schlüssel nun habe ich dieses schloss aufgebohrt und die stifte sind draußen aber ich kann das schloss nur um 3/4 umdrehung drehen.

was kann ich machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?