Wasserhahn wechseln?

 - (Computer, Technik, Technologie)  - (Computer, Technik, Technologie)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Dks129,

Da wirst du wohl nicht umhin kommen dir einen Standhahnschlüssel zu kaufen den auch Santärinstallateure benutzen um solche Armaturen anzuschließen.

Sende dir mal einen Link mit von einem den ich ganz gut finde weil da verschiedene Aufsätze noch dabei sind die bei verschiedenen Armaturen sehr nützlich sind.

Gruß Markus

https://www.manomano.de/p/sanpro-standhahnmutternschluessel-standhahnmutterschluessel-standhahnschluessel-sw-13-kralle-sw-36-nuesse-sw-9-10-11-12-14-17-20489748?model_id=20480031

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

das Schwarze, wieder dran, damit kannst die Überwurfmutter lösen. siehe es als Griff

die Verbindungen an den Eckhähnchen abschrauben.

Was möchtest Du wissen?