Wasserhahn und spülmaschine anschließen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das kann so ziemlch jeder. ist wirklich kein meisterwerk einfach anschauen und ausprobieren. Natürlich mal kontrollieren lassen. Aber es kennt doch jeder, jemanden der da weiterhelfen kann. Zur not musst du erst mal Bilder anheften. So kann dir das keiner richtig auf anhieb beibringen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Rheinmensch
18.06.2017, 21:42

Bilder sind nun hochgeladen. Danke schonmal

0

Hier die bilder, ich weiß dass normalerweise die spülmaschine an kaltwasser ist, aber hier ist das links. Ubd kann man diese kappen einfach aufdrehen die links zu sehen sind? 

 - (Klempner, wasseranschluss)  - (Klempner, wasseranschluss)
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Links, Warmwasser.

Rechts, Kaltwasser.

Bei Kaltwasser ist normal ein spezielles Ventil vormontiert um dort die Geschirrspülmaschine anzuschießen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meinst du nicht, dass es besser wäre, gleich einen Fachmann zu holen bevor du eine Überschwemmung anrichtest?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?