Wasserhahn mit Pedal zum "An- / AusTRETEN"?

2 Antworten

Gibt mal "sensor wasserhahn" in eine Suchmaschine ein. Es muß ja kein Fußschalter sein, um Wasser zu sparen.

Schau mal bei Alibaba nach Pealventil.

Wasser aus Wasserhahn im Bad riecht faulig!

Liebe Community,

ich habe folgendes Problem. Das Wasser aus dem Wasserhahn im Badzimmer riecht faulig, vieleicht wie faule Eier. Ich habe die Wohnung im Dezember gekauft. Das Badezimmer wurde im Frühling 2014 komplett neu saniert.

Offensichtlich riecht es aber nur bei "warmen" Wasser und nur aus diesem einem Wasserhahn faulig. In der Dusche, riecht das Wasser nicht, obwohl es am selben Wasserkreislauf angeschlossen ist. Meine Warmwasserquelle ist ein Durchlauferhitzer von Stiebel Eltron, der ebenfalls im Bad fest installiert ist.

Was kann ich tun? Ist ein Klemptner die richtige Adresse oder jemand ganz anderes?

Das Haus, in dem ich wohne, ist von 1992

Viele Grüße und Danke für die Mühen!

...zur Frage

Wie heißt die Melodie die bei dokus oft verwendet wird?

Hallo,

habe grade auf N24 eine Doku gesehen. Im Abspann war die Erde zusehen... Im Hintergrund lief eine traurig aber Tzd schön klingende Musik. Gespielt von einem Orchester... Man konnte geigen hören... Die Melodie kannte ich aber schon, die Wird häufig in dokus genuzt. Auch bei Galileo hört man bei einigen Beiträgen die Melodie... Weiß zufällig jmd wie die Melodie heißt?

Danke im Voraus :)

...zur Frage

VW Polo 6n Motor geht an und ohne Gas direkt wieder aus! Bitte Hilfe!

Hallo alle zusammen,

ich habe seid gestern wieder ein Problem, dass ich eigentlich als gelöst dachte.

Der Motor von meinem Polo 6n geht nur noch mit Gas an, sprich ich drehe die Zündung, er will nicht starten, wenn ich dann aufs Gas drücke springt die Drehzahl hoch und wenn ich vom Gas gehe, geht er wieder aus. D.h. ich müsste eigentlich als mit dem einen Fuß auf dem Gas Pedal stehen.

Ich hatte das gleiche Problem schon im Nov. 14 gehabt, da war es genau das gleiche, habe damals schon die Drosselklappe gereinigt und es ging für 3 - 4 Tage gut, dann der gleiche Mist schon wieder. Ich hatte irgendwo mal etwas gelesen gehabt, dass es mit der Batterie zu tun hatte. Ich habe mir daurauf hin eine neue Batterie geholt und das auto lief auch bis gestern dann, aber heute früh ging es dann wieder nicht.

Hab die Batterie jetzt mal rausgeholt und lade sie, weiß nicht was ich machen soll. Wirklich viel Geld habe ich nicht, bin noch schüler und würde erst selbst versuchen, dass Problem zu lösen bevor ich in die Werkstatt fahre.

Kann mir jeman von euch da helfen bitte?

...zur Frage

Von welcher Marke ist diese Autowerbung?

Heii, eine Freundin von mir hat eine Autowerbung gesehen, in der ein Hund einer bestimmten Rasse vorkommt, die sie sehr toll findet. Nur leider hat sie sich nicht gemerkt für welche Marke diese Werbung war. Also sie lief glaube so ab: Eine Frau sitzt in ihrem Auto und erklärt die vielen Vorzüge dieses Autos. Dann sagt sie zum Hund "Ich weiß was du sagen würdest: Wau (Wow). Danach steigt sie mit ihm aus. Weiß jemand von euch zufällig für welche Automarke diese Werbung ist? Das würde mir sehr weiterhelfen!

...zur Frage

Windows 8 kappt alle paar Sekunden Internet-Verbindung?

ich habe seit circa 2 Wochen einen Laptop von Acer. Die erste Woche lief alles problemlos doch seit ein paar Tagen wird die Internet-Verbindung ohne Grund gekappt...wenn ich dann auf den W-Lan reiter gehe wird unser Internet normal angezeigt und ich kann es auch ohne Probleme wieder verbinden, bis es dann wieder gekappt wird....was kann ich jetz tun um das Problem zu lösen ?

In den meisten Foren in denen ich schon nach einer Lösung für das Problem gesucht hab wurde geschrieben, ich müsse im Geräte-Manager einstellen, dass der PC Geräte nicht um Strom zu sparen abschalten darf, das hast allerdings auch nicht geholfen....

unser Internet-Router ist der Speedport-Hybrid von Telekom,

mein Pc ist von der marke acer mit dem betriebs system windows 8.1"

ich würd mich über eine schnelle antwort freuen lg finn

...zur Frage

MSI Gaming Laptop überhitzt....WAS tun?

Hallo erstmal... Ich habe ein Problem mit meinem MSI Laptop. Vor etwa einem Jahr habe ich mir diesen Laptop angeschafft.Alles lief supi. Doch in den letzten Monaten habe ich ein Problem beim Spielen von Leistungsfordernden Spielen z.B GTA 5 oder BF4... Die Leistung würde für hoch locker ausreichen...Desto länger ich spiele , desto höher wird die Temperatur der CPU und GPU. Sobald die CPU die 90 Grad Marke überschritten hat lagt mein kompletter PC für eine Minute ! Danach funktioniert alles wie vorher (GPU ist 73 Grad wenn CPU 90). Selbst wenn ich die Lüftertaste von MSI aktiviert habe findet dieser Prozess statt.

Wie kann ich dieses Problem beheben ohne Grafik zu sparen??

Bringen diese Laptop kühlstände viel? Wenn ja bitte zu einem empfehlenswerten den Link!

Hat das Auswirkungen auf die Lebensdauer von meinem PC?

Sammelt sich viel Staub in einem Jahr in dem Lüfter?

PS: Informationen von Dragon Gaming Center

Danke im Vorraus ;-)

2. Frage: Bringt ein Laptop Kühler bei MSI Laptops viel, und wenn ja welcher ?

Bitte Link. 

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?