Wasserhahn läuft?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

der beschreibung nach handelt es sich um einen einhandmischer. hier stellt sich nur die frage, ist es ein markenprodukt z.b. von Hans Grohe, oder billige baumarktware. im ersten fall kriegt man die dichtkartusche als austauschteil im zweiten fall muss die komplette armatur gewechselt werden.

lg, Anna

Vielleicht reicht es schon, wenn du die Dichtung von Kalk befreist.